Posts by MB 303 Leipzig

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? : Omsi 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) : Bei jedem Laden von neuen Teilen / Kacheln der Karte



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...): normales Spielen von Omsi 2



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...): Karte: Grundorf / Bus: Solaris Urbino 12 III CNB Projects



    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...): keine da komplett neu installiert



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang. Check



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...): 64 bit, Windows 10, 4 Kern Prozessor AMD A8-6500, Grafik: AMD Radeon HD 8570D, 8 GB Arbeitspeicher

    Files

    • logfile.txt

      (39.98 kB, downloaded 13 times, last: )

    Dann habe ich den Fehler schon entdeckt, welcher aber aus der Anleitung hervor geht. Dort steht drin ganz oben bei Aussenhaut einfügen. Das tat Ich auch und dementsprechend kam der Bus fehlerhaft zu Stande

    Bei mir funktioniert trotz Schritt für Schritt verfolgter Read Me gar nix.


    Der Bus ist zwar auswählbar aber dann habe ich nur Gestänge und kein funktionsfähiges Fahrzeug.


    Bitte um dringende Hilfe

    Liebes Hilfe Team,


    es hat funktioniert...


    Die Map Berlin Spandau lief gestern flüssig bis auf ein paar Laderuckler und die Map Dresden heute auch.


    Allerdings als ich gerade die Map Neustedt gespielt habe wurden das Terrain erzeugen wieder mit warten verbunden.


    Ich hoffe erneut auf Hilfe und hänge die Logfile mal gleich mit an.


    LG

    Files

    • logfile.txt

      (29.53 kB, downloaded 9 times, last: )

    Liebe Entwickler und Omsi User,


    Ich habe ein nerviges Problem und zwar habe ich ständig die Ingame Meldung: Terrain erzeugen dabei bleibt Omsi jedes zwischen 1 und 2 Minuten hängen.


    Als Beispiel habe ich gestern Abend für die Runde: Berlin Spandau auf der 137 die doppelte statt der normalen Zeit gebraucht. Normal 46 Minuten, meine Zeit 92 Minuten.


    Liebe Grüße und auf Hilfe hoffend.


    Robin

    Guten Morgen,


    Ich hoffe das ich nachdem ich den gesamten Thread durch gelesen habe, die Lösung des Problems nicht schon überlesen habe.


    Ich habe auf der Karte das Problem das meistens die MAN NUE263 einfrieren plötzlich einfach auf der Straße stehen und nix mehr machen die anderen KI Busse wie der Setra oder der MAN Bremen fahren quietsch vergnügt ihre Linie ab.


    Liebe Grüße Robin

    Einen wundervollen Guten Tag an alle Busfahrer und Busfahrerinnen,


    ihr wollt unter realen Bedingungen einmal unterwegs sein. Nun wir machen es möglich.


    Am Freitag den 14.06.2019 ab 18 Uhr laden wir zur Leitstellenfahrt auf Berlin X10 ein.


    Wir bieten Euch eine Leitstellenfahrt nach realen Maßstäben und einen Fahrerclient, welcher von der Leitstelle mit Umleitungen und Anweisungen versehen werden kann.


    Die Dienstdauer entscheidet alleine Ihr.


    Die Teamspeak IP für das Event ist: ts.simnews.net


    Wir freuen uns auf euer kommen.


    mit freundlichen Grüßen


    Robin

    Hi Niki,


    Haben dich mal bei uns auf der Facebookseite erwähnt damit du ein bissl besser durch starten kannst.


    Ich hätte da nen Wunsch und zwar wenn du den Solaris auch repaints hätte ich gerne das aktuelle Zoo Repaint für diesen Bus aus Leipzig.


    Bilder zur Ansicht kann ich dir auf Wunsch zu senden.


    LG Robin