Posts by MB 303 Leipzig

Guten Morgen,

Ich hoffe das ich nachdem ich den gesamten Thread durch gelesen habe, die Lösung des Problems nicht schon überlesen habe.

Ich habe auf der Karte das Problem das meistens die MAN NUE263 einfrieren plötzlich einfach auf der Straße stehen und nix mehr machen die anderen KI Busse wie der Setra oder der MAN Bremen fahren quietsch vergnügt ihre Linie ab.

Liebe Grüße Robin

Einen wundervollen Guten Tag an alle Busfahrer und Busfahrerinnen,

ihr wollt unter realen Bedingungen einmal unterwegs sein. Nun wir machen es möglich.

Am Freitag den 14.06.2019 ab 18 Uhr laden wir zur Leitstellenfahrt auf Berlin X10 ein.

Wir bieten Euch eine Leitstellenfahrt nach realen Maßstäben und einen Fahrerclient, welcher von der Leitstelle mit Umleitungen und Anweisungen versehen werden kann.

Die Dienstdauer entscheidet alleine Ihr.

Die Teamspeak IP für das Event ist: ts.simnews.net

Wir freuen uns auf euer kommen.

mit freundlichen Grüßen

Robin

Hi Niki,

Haben dich mal bei uns auf der Facebookseite erwähnt damit du ein bissl besser durch starten kannst.

Ich hätte da nen Wunsch und zwar wenn du den Solaris auch repaints hätte ich gerne das aktuelle Zoo Repaint für diesen Bus aus Leipzig.

Bilder zur Ansicht kann ich dir auf Wunsch zu senden.

LG Robin

ESWE Verkehr Wiesbaden: Es ist nur bei diesen Bussen so weil ich die wegen Omsi Neuinstallation neu downloaden und einfügen musste.

LLLLLR: Der letzte Link löst das Problem mit den Texturen für das Dashboard jedoch nicht wenn alle Texturen Innen und Dashboard da sind und aussen kein Repaint funktioniert und der Bus weiß ist.

Hi Leute,

ich könnte euere Hilfe gebrauchen das Problem mit den weißen Anzeigen, Tasten und Dashboard kann man ja beheben.

Mein Innenraum hat texturen und wird angezeigt aber außen ist der Bus komplett weiß und das trotz mitgelieferter Repaints.

Weiß jemand von euch Rat?

Danke im Vorraus.

LG

1. Welche Version des Spiels wird genutzt: Omsi 2

2.Wie häufig tritt das Problem auf: bei jedem Start
    und in welcher Form: Fehlermeldung + Absturz

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem: starten von Omsi 2

4. Welcher Content wurde verwendet: Omsi 2 Hauptspiel

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet: BBS

6. Logfile im Spoiler: keine Ahnung davon

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...): nicht relevant da es davor ging

Musste mein Omsi 2 komplett neu installieren und nun fehlen mir bei EBS-SH viele Objekte und Splines wie komme ich daran?

Objekte:

Dringende Hilfe nötig.

Danke und LG

Bitte Spoiler nutzen für Textwände! //Semedah

Hi Community,

mir fehlen diese Objekte:

Vehicles\Bm238\zzzOBJEKT - BM235.sco
    Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco

und diese Splines:

Splines\Ruede\Fahrdraht_FF.sli
    Splines\Ruede\Fahrdraht_FF_B.sli
    Splines\Ruede\Nicht_invis_Rail.sli
    Splines\Ruede\Nicht_invis_Rail_Oberleitung_4,8m.sli
    Splines\Ruede\Nicht_invis_Rail_Oberleitung_4,8m_Car.sli
    Splines\Ruede\Nicht_invis_Rail_Oberleitung_4,8m_nopath.sli
    Splines\Ruede\rail_concrete_01_FF_carpath.sli
    Splines\Ruede\rail_concrete_01_FF_carpath2.sli
    Splines\Ruede\rail_concrete_01_FF_nopath.sli

kann jemand helfen?

LG

Hallo,

Wie immer tolle Karten und super Arbeit allerdings habe ich ein Problem.

Wenn ich die Linie 33 fahre und am Käferberg bin will die Karte weiter laden aber, bleibt dann hängen und lädt die Autobahn nach Griesbach nicht und wenn ich den Bus dann darüber hinweg spawnen möchte und mich Griesbach Bahnhof spawne ist die Karte komplett weiß.

was nun?

LG

Mahlzeit,

habe alle Downloads sprich Matrix, Buspaket und Repaintpack runter geladen nun habe ich zwei Probleme.

1. Problem: Bei der RVE und Sachs Bus Variante zeigt die Ibox keine Liniennummer an.

2. Problem: Wo müssen die Repaints hin den nen Rep Ordner gibt es nicht und ich habe sie eingefügt und aber kann nur mit nem weißen Bus fahren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG MB 303 Leipzig

Trotz alllen möglichen fixen und Neu Installationen bleibt mir als einzig fehlender Spline dieser hier erhalten.

Ja habe auch Readme gelesen und selbst Recherche betrieben aber bei nur einem Spline den es im Originaldownload nicht mal gibt ist es sehr schwierig diesen zu bekommen.

Splines\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\Koenig-Ludwig-Str_2A_halb_FF_SH_einbahn.sli

LG

MB 303 Leipzig

Mir fehlen bloß diese woher bekommt man die ???

Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco
    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco

LG