Wende dich mit diesem Problem mal direkt an das PeDePe Forum dort kann dir besser geholfen werden.
LG
Wende dich mit diesem Problem mal direkt an das PeDePe Forum dort kann dir besser geholfen werden.
LG
Hallöchen,
installier dir dein Ahlheim V4 mal neu und beachte die Read me.
Einerseits fehlen dir Objekte und andererseits ist ein Tile der Karte defekt.
LG
Good Evening,
Today i tested all Links and every important Link works.
So what is your Problem with them?
Good Morning
the Line only drives on Friday till Sunday or Saturday till Sunday in the Evening / Night.
Please, look at this Times and you can drive them.
Guten Abend,
Die Logfile sieht erstmal unauffällig aus.
Was genau hast du für Fehler und welche Schritte hast du bisher gemacht.
Please,
Look at your Read me it is in the following Folder: steamapps\common\OMSI 2\Addons\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft
Godd Luck
In dem nach der Route schaust: Freudstraße zur Stadtgrenze entweder über die Hofdatei oder dem mitgelieferten ANX Plan
Danke für die schnelle Hilfe.
Das Repaint Problem konnte ich selbst lösen bei allen lag es daran das Leerzeichen da waren wo keine hin durften.
LG
Erstmal einen schönen Guten Abend,
(...) Spare es dir doch einfach....
Ich habe zwei Probleme bei dem Mod.
Erstens mir wird bei keinem trotz korrekter Einträge das Repaint beim Spawnen mit zur Wahl gestellt die sind alle drei Weiß und lassen sich nicht verändern.
Zweitens kann ich den MAN Stadtbus im Feuerwehr Design gar nicht erst spawnen, wenn ich dies tun möchte wird er beim spawnen direkt despawnt.
Ich hoffe auf Hilfe und wünsche einen schönen Abend.
LG und einen schönen dritten Advent
Danke für die schnelle Hilfe allerdings ist diese Umbennung ( Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco <- muss zu BR474.sco) nicht möglich da, das Objekt nicht existiert.
Guten Mittag,
mir fehlen leider zwei Objekte komplett.
Das wären folgende:
Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco
Vehicles\Seat_Altea\parked_Seat_Altea.sco
Ich hoffe auf Hilfe und wünsche einen schönen Sonntag
Display MoreGrüß dich MB 303 Leipzig ,
wieviele Kacheln lässt du laden?
Zur Info (nebenbei):
OMSI scheint Probleme zu haben Random Busse zu laden z.b. MAN NL NG, o405 (texturen fehlen)
sowie dein Solaris 12 III der auch einige Sachen vermisst (Texturen, floor, Klima, Sound)
Vorang hat aber meine Frage.
Gruß
Ich fahre mit einer Nachbarkachel
1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? : Omsi 2
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...) : Bei jedem Laden von neuen Teilen / Kacheln der Karte
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...): normales Spielen von Omsi 2
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...): Karte: Grundorf / Bus: Solaris Urbino 12 III CNB Projects
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...): keine da komplett neu installiert
6. Logfile im Spoiler oder Anhang. Check
7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...): 64 bit, Windows 10, 4 Kern Prozessor AMD A8-6500, Grafik: AMD Radeon HD 8570D, 8 GB Arbeitspeicher
Guten Abend,
Ich habe jetzt mal Bilder angehangen, die zeigen wie es bei mir aussieht wenn ich die Read Me sowie den Post hier befolge.
LG
Ob das Mesh für den Aufbau jetzt an 2. Position ist oder nicht ist komplett egal...
Ist es nicht aus dem Grund ich habe es ganz oben eingefügt und schon ging der Bus gar nicht mehr. Am Schritt für Schritt befolgen lag es nicht
Display MoreDu must das so machen!
Bei mir funktioniert trotz Schritt für Schritt verfolgter Read Me gar nix.
Der Bus ist zwar auswählbar aber dann habe ich nur Gestänge und kein funktionsfähiges Fahrzeug.
Bitte um dringende Hilfe
Bitte Stonebreaker
Dann habe ich den Fehler schon entdeckt, welcher aber aus der Anleitung hervor geht. Dort steht drin ganz oben bei Aussenhaut einfügen. Das tat Ich auch und dementsprechend kam der Bus fehlerhaft zu Stande
Ich muss diese Anleitung mit dem Hamburger Buspaket 2017 und nicht mit dem Drei Generationen Addon machen. Richtig ???
Bei mir funktioniert trotz Schritt für Schritt verfolgter Read Me gar nix.
Der Bus ist zwar auswählbar aber dann habe ich nur Gestänge und kein funktionsfähiges Fahrzeug.
Bitte um dringende Hilfe
Liebes Hilfe Team,
es hat funktioniert...
Die Map Berlin Spandau lief gestern flüssig bis auf ein paar Laderuckler und die Map Dresden heute auch.
Allerdings als ich gerade die Map Neustedt gespielt habe wurden das Terrain erzeugen wieder mit warten verbunden.
Ich hoffe erneut auf Hilfe und hänge die Logfile mal gleich mit an.
LG