Posts by Expressbus

Ich habe das Problem auch ab und zu und löse es so: Den Treiber für das Lenkrad in der Systemsteuerung deinstallieren, den Logitech Profiler entfernen und wieder installieren. Und erst das Lenkrad einstecken, wenn das Setupprogramm es verlangt.

Könnte man aber nicht innerhalb einer Generation (in dem Fall in der 6000-Reihe) und eines Herstellers die GHz-Zahl vergleichen? Ich kenne mich da aber nicht aus und freue mich auch, eines besseren belehrt zu werden.

Mein Vorschlag wäre dieser PC: https://www.mindfactory.de/sho…bb7efc44c663e5bd7e3071638
    Es sind schon alles drin incl. Windows 10 und Zusammenbau. Gut, für einen Monitor bleibt da nicht mehr viel Budget, aber der Computer sollte schon mal gute Dienste verrichten.

P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Konfiguration sehr ähnlich wie die des PlPhos ist. War keine Absicht, bestätigt aber trotzdem, dass diese Zusammenstellung im Bezug auf Preis/Leistung doch recht gut ist.

Die Feststellbremse findest du auf der linken Seitenkonsole schräg links über dem grünen Knopf. Zeigt der Hebel für die Feststellbremse in deine Richtung, ist sie gezogen, in Richtung Windschutzscheibe gelöst.
    Es könnte aber auch sein, dass der Gang nicht drin ist. Deshalb etwa 1 Sekunde das Bremspedal bis zum Anschlag durchdrücken und dann den Gang einlegen. Ob der Gang eingelegt ist, siehst du auf dem Informationsdisplay mittig links.

Hallo zusammen,

ich habe mal eine blöde Frage: War denn die Bahnmap Schönau nicht im Showroom vertreten? Gibt es die jetzt irgendwo zum Herunterladen?

Viele Grüße
    Expressbus

Art des Downloads: Rollbänder

Projektname: Rollbanddateien des MAN SD 200 für Gothenberg

Beteiligte Personen: Nur ich selbst