Beiträge von Muckelchen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das meiste funktioniert jetzt. Jedoch funktioniert das Dashboard immer noch nicht richtig. Das VDV Display zeigt z.B. nichts an und Anzeigen wie der Blinker funktionieren auch nicht. Ziele Schildern kann ich auch nicht. Laut Logfile ist der Variablenname von (L.L.IBIS_Linie), (S.L.RBL_TerminusIndex), (L.L.RBL_TerminusIndex) und (L.L.RBL_LinieSuffix) ungültig. Woran liegt das?

    florianhuegle Das hat funktioniert. Danke für den Hinweis. Ich habe jedoch das selbe Problem wie du, dass der Drucker funktioniert, das Dashbord usw. jedoch nicht.

    Bei mir gibt es Fehlermeldung mit einigen Variablen, genau wie bei dir.

    Falls dann immer noch fehlende variablen auftauchen diese nachtragen

    Wie soll ich das machen? Ich bin da nicht so der Experte. ;)

    Hi Tarik K. ,


    ich habe mir gerade den Drucker Mod für den Ruhr Solaris Urbino 12 mit Mophi Sound installiert. Jedoch ist der Drucker bei mir an der falschen Stelle. So ist es fast unmöglich diesen zu bedienen. Ich habe den Mod auch schon zwei Mal neuinstalliert. Den K++ Mod habe ich auch installiert. Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke


    EDIT: Ich habe nun den Drucker in den Morphi Gelenkbus installiert und dort ist genau der selbe Fehler.


    .

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: wenn ich die LCD Matrix der Urbino Stadtbusfamilie aktiv habe werden keine Ziele geschildert. Linien kann ich aber schildern. Ich habe auch schon mehrere HOF Dateien versucht, jedoch ohne Erfolg. Bei den anderen Matrixen (heißt das so?) funktioniert alles ohne Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: wenn ich die LCD Matrix der Urbino Stadtbusfamilie aktiv habe werden keine Ziele geschildert. Linien kann ich aber schildern. Ich habe auch schon mehrere HOF Dateien versucht, jedoch ohne Erfolg. Bei den anderen Matrixen (heißt das so?) funktioniert alles ohne Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke


    Its not working!

    :(

    Ich hab mal eine Frage: Wie deaktiviert man das Kneeling? Ich habe bis jetzt nur das Notheben gefunden aber das wird es ja nicht sein... Und wie kann man die Linie 95E fahren? Ich habe gelesen dass die in den Ferien nicht fährt aber an dem Datum wo ich Spiele sind keine Ferien.