Beiträge von Muckelchen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    Ich habe das Problem dass wenn ich einen Bus aus diesem Addon spawnen will die Fehlermeldung " "ecas_sound_0" ist kein gültiger Integer-Wert." erscheint und im Bus dann die hälfte der Sounds fehlen. Morphi Mod ist installiert. Hat wer eine Lösung?


    Hallo,
    ich habe mal eine Frage: gibt es noch einen funktionierenden Download für Bad Kinzau 2.0? Denn in Omsi 1 war das meine lieblings Karte und Bad Kinzau 3.0 gefällt mir nicht so.

    :/

    :sd:

    Ich habe (wie viele andere auch) im Bus keinen Motorsound. Hat wer da eine Lösung?

    ?(

    Ich habe das Problem dass bei mir manche Kacheln nicht spawnen. Wieso?

    Kann man dass bei der DFI auch so machen dass in der untersten Zeile ein im Editor eingetragener Text steht, und die oberen Zeilen ganz normal sind? Also zum als beispiel: "Aufgrund einer Störung fahren die Busse nicht Fahrplan gerecht"

    Bei mir laden Texturen auf der Map nicht... Wieso?

    Ich habe dass Problem dass irgent wann einfach die Strecke zu ende ist. Also dass da Kacheln fehlen und dort nur weiß ist. Addon ist auch schon neuinstalliert.