Posts by Adamdani1

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Von den Bildern und Videos her ist es eine schöne Map, die ich leider nicht richtig testen konnte!
    Ich habe einen sehr großen Kritikpunkt an der Map!
    Ich versuche schon seit 2 Stunden die Linie 10 von Eberlinsee nach Schönau fahren, bin aber noch nicht mal zum HBF gekommen. Wenn ich die Bahn am HBF spawnen will, spawnt sie im Untergrung, wo (glaub ich) früher die U-Bahn war in der Nähe von der Haltestelle Rathaus. Gut hab sie noch mal gespawnt und bin auf irgendeiner Zuglinie gelandet!
    Ich kann nur am Betriebshof Bodo-Walke spawnen, aber wenn ich fahre, ladet sehr viel immer nach.

Hallo,
    Ich hätte noch eine Frage:
    Zu was für einer Website wird man weitergeleitet, wenn man auf Eigencontent und Fremdcontent klickt?
    Ich werde nicht weitergeleitet und bei Eigencontent wird eine Datei mit dem Namen: EBS_SH_Eigencontent_18_03_14.exe (auch wenn ich es noch einmal herunterladen will und bei Fremdcontent kommt immer Omsi2.exe
    Hat man dafür eine Lösung, oder gibt es einen alternativen Link?

Schonmal Danke

:)

-Adamdani1

Hallo ich hätte eine Frage und zwar: Ist das normal, dass bei Fremdcontent und Eigencontent eine .exe Datei heruntergeladen wird? und bei Fremdcontent heißt die .exe Datei: Omsi.exe Ist das normal, oder ist das ein Virus?

?(

Da ich gerade den Beitrag von Alex222 gesehen habe und die Objekte nicht habe, habe ich den Download abgebrochen und die Dateien: Ansagen und EBS_SH_Map_18_03_12.zip habe ich noch nicht heruntergeladen.
    Schonmal Danke

_Nik_ sieht sehr schön aus und toll, dass endlich was aus meiner Heimatregion kommt! Die Idee ist auch gut, dass es so halbreal ist. Freue mich schon drauf und werde sie sofort herunterladen, wenn sie verfügbar sein wird!

Da steht ja bei den Linien z.B. Linie x +~10min wie meint man das? Linienlänge 10min oder Fahrplantakt 10min?

Hallo,
    wenn ich die Karte starte kommt nur ein blauer Himmel. Ich habe das Add-On Pack installiert und ich habe das von so ca. 10-11Uhr.

Map Tools sagt mir, dass mir diese Objekte fehlen und unten ist mein Logflie:

Hier mein Logfile:

Bitte um Rückantwort.
    Danke

Art des Downloads: Repaint (real)

Projektname: MB O530 Citaro Stadtbus Feldkirch Repaintpack

Beteiligte Personen: Adamdani1

Projektdetails: 2 Repaints für den MB Citaro (2 Türer(fährt in echt nicht), 3 Türer(fährt in echt auch).)

Copyright: Man darf alles machen was man will!

:D

Bilder/Videos:

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Das ist mein erstes Repaintpaket also seit bitte nett

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

Download: https://www.mediafire.com/file…kirch%20Repaintpacket.rar