Posts by iMaTzE

    Hallo zusammen


    Ich benötige folgende Datei


    Sceneryobjects\Railroad_RUE\FF_NF6D_AS_EW190_L_Klp.sco


    Die angegeben Links aus der Readme sind bereits installiert

    Habe danach über den BBS geprüft ob es die Datei irgendwo vorhanden ist, leider ist dies nicht so und auch Google ist nicht sonderlich.


    Könnte mir jemand sagen, woher ich die Datei bekommen könnte?

    Also hab jetzt noch ein paar neue große Screenshots gemacht, dabei ist mir aber auch noch aufgefallen, dass auch die Linien NE77, 62 und wie gesagt auch bei 66 jeweils alle an der selben Kreuzung betroffen sind. Bilder sind im Spoiler wie gewünscht :)


    Hallo,

    mir ist auf der Linie 66 aufgefallen, dass die KI Busse zwischen den Haltestellen "Kreuzinger Straße Block B" und "Buselohstraße" sowohl aus Richtung "Hochtann Neues Rathaus" bzw. "Ermersrichter Straße" und aus Richtung "Kreuzinger Brücke" nicht fahren können, weil dort die Pfade falsch gelegt sind. Wäre schön wenn da etwas getan werden kann, weil sonst dieser Flair eines 10 Minutentaktes nicht rüber kommt wenn der Bus immer nicht kommt. Screenshot hänge ich mit an:


    Hier ist alles vom Waldheini.


    Einmal seine Forumsseite:

    Waldheini12s Zeugs [NEU 05.08.2016 - Alles in einem Paket]


    Und hier der benötigte Downloadlink :

    https://www.dropbox.com/s/lsyo…ktsamml_20160805.zip?dl=0


    Am Besten du lädst dir die kompletten Sceneryobjects runter und überschreibst diese einfach.

    Bitte das "ADDON Gcw" neu downloaden dann sollte es wieder funktionieren. Hier der Link zum Thread:


    gcW Straßenobjekte 1.3.2 [OMSI 2]

    Bei mir sind die Fahrpläne der Linien 24/25/27/66 - im Grunde für alle Gelenkbusse - ferhlerbehaftet. Wenn man im Editor mal nachschauen möchte , dann haben diese alle Fehler in Bereichsprüfung.

    Hast du etwas an der Ai Liste geändert? Manchmal kommt es zu diesen "Fehlern in der Bereichsprüfung" wenn man an der Ai List den

    "[aigroup_depot]" beispielsweise vom standartmäßigen "Gelenkbusse" in "Gelenkbusse 1" änderst. Wie gesagt nur ein Beispiel. Du musst, sollte es daran liegen, einfach nur die Bereichsprüfung wegklicken, die Tags von "Gelenkbusse" auf "Gelenkbusse 1" zu ändern. Wenn du damit fertig bist, den Editor speichern und schließen. Eventuell kannst du nochmal den Editor öffnen dann sollten die Fehler nicht mehr auftreten, da dann die Ai List wieder mit dem Editor funktioniert.

    Hi ich habe ein großes Problem. Mir fehlen folgende Splines bzw. Sceneryobjects



    Sämtliche Links, in denen die Splines/Objekte befinden sollen sind nicht mehr aktiv. Gibt es irgendwo noch einen aktiven Link oder habe ich Pech gehabt?


    Ich danke schon einmal für die Hilfe :)

    Hallo dir fehlen die Backgroundsounds Link steht in der Readme. Wichtig ist, dass du alle drei Dateien downloadest. Dann sollte die Map problemlos laufen

    Dir fehlen die Background Sounds in der Readme steht der Link. Wichtig ist das du die 1.5er Datei lädst hat glaub ich knapp 20 MB

    Meinst du jetzt den kompletten Eintrag der CFG Datei wie dieser jetzt aussieht oder verstehe ich das jetzt falsch?

    Ich bekomme das Ibox System einfach nicht in den Scania eingebaut. Bei allen anderen Bussen für den du das erstellt hast klappt es wie in der Anleitung beschrieben, aber beim Scania funktioniert es selbst nach den siebenten mal nicht. Wenn ich den Bus spawne habe ich nur den hinteren Teil des Busses obwohl ich mich strikt an die beiliegende Readme gehalten habe. Ich poste mal den Logfile von Grundorf wo ich es versucht habe den Bus zu spawnen.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar :)

    Alles klar danke für die Antwort :D
    Konnte die Linie nochmal fahren und da funktionierte sie auch wieder.
    Jedenfalls ist es eine wirklich richtig schöne und abwechslungsreiche Map. Herzlich Dank dafür :D

    Hallo in die Runde!
    Ich habe ein kleines Problem. Mitten in der Tour der 57, war es glaube ich, wollte die Karte am Hummelfeld (oder so ähnlich) nicht mehr weiterladen.


    Hier der Logfile:


    Laut Maptool sind auch alle Dateien vorhanden also es fehlt nichts.
    Ich Danke schon mal vorweg für Support :D