Beiträge von rwbocholt

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi, das Problem hatte ich auch bis gestern - es trat völlig unvermittelt auf. Ich habe OMSI neu installiert - ohne Ergebnis. Bis ich dann im Ordner "texture" alle Dateien die auf "itx" und "ipr" enden, gelöscht habe. Jetzt lässt sich OMSI wieder starten - allerdings mit dem PRoblem bei mir, dass das Lenkrad nicht mehr erkannt wird

    Hallo omsizock,
    ich habe Belgrade über den download-Link ganz normal heruntergeladen, wenn Du dann auf den graueben Button "via Browser" klickst

    Hi,
    I have so say thank you - for one of the best maps I´ve ever seen! Just one download, nothing missing an the map, works absolutely perfect! I hope you will have time to work an to fullfill the map with some more lines