Beiträge von PatrickJosh

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,
    ich habe bei mehreren Linien das Problem, dass ich mir, obwohl ich nicht berühre, den Spiegel abfahre bzw. einfach so Unfälle mit Menschen oder Autos habe, obwohl da keine sind. (Bus: Citaro C2 aus 3Gen Addon)
    Mit dem Spiegel ist mir das auf der Linie 451 im Wald hinter der Haltestelle Gäricher See in Richtung Trehnbach und auf der Linie SB51 hinter der Haltestelle Lindenhof. Einen Unfall mit einem Mensch, obwohl keiner da war (außer im Bus), war auf der Busspur auf der Linie SB52 hinter Flughafen Luftfracht. Zudem ist der Bus auf der Autobahn der Linie SB52 in Richtung Flughafen scheinbar gegen die Autobahnschilder geprallt, obwohl er kein Doppeldecker ist. Aufgrund dessen frage ich, ob es eine andere Möglichkeit gibt das zu beheben ohne alle Kollisionen auszuschalten.
    Danke

    :)

    Hallo,
    wenn ich auf der Linie 25 vom Nordbahnhof aus fahre, begegnet mir nach einiger Zeit folgendes:




    Ich habe eigtenlich alles so installiert, wie es in der Readme steht, habe es mit und ohne Installer versucht, aber immer wieder der Fehler. Wenn ich versuche, dort lang zu fahren, fällt der Bus an der Stelle mit dem durchsichtigen Boden in den Boden.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Hier mein Logfile:

    Hallo,
    wäre es möglich, ein Repaint der "NEW mobil und aktiv Mönchengladbach" für den Citaro C2 zu erstellen?
    Hier ein paar Links zu Bildern:
    Solo:
    http://www.niederrheinbus.de/g…chrichten_new-mg-1405.jpg
    http://www.niederrheinbus.de/g…chrichten_new-mg-1412.jpg


    Gelenk:
    http://busgaleriemk.startbilde…-ersten-c2-bei-469591.jpg


    http://img4.fotos-hochladen.ne…ads/dsc0193oksadwrlhz.jpg


    Heck:
    http://bc02.rp-online.de/polop…s/d950x950/1060019070.jpg


    Zum Heck gibt es leider nur wenig Fotos, aber das ist in dem Farbton wie auf dem Foto, nur noch mit der NEW Schrift in weiß wie an der Seite.
    Innenraum:
    http://www.niederrheintotal.de…bach/NEW-PK-Moebus-03.JPG


    Nur mal so als Inspiration.
    PatrickJosh

    Hallo,
    da ich nicht an das Baustellenaddon komme, die Map aber trotzdem gerne spielen würde, weil sie echt toll aussieht, wollte ich mal fragen, ob man einige Linien auch ohne das Baustellenaddon fahren kann, ohne dass das Spiel nur Fehlermeldungen anzeigt bzw. ganz abstürzt, oder ob es mittlerweile wieder einen funktionierenden Link gibt, wonach es ja aber nicht aussieht.