Beiträge von DerBusExperte

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wow, echt spitzen Qualität die du da ablieferst! Alle deine Repaints sind spitze vielen Dank dafür!


    Ich hätte da auch noch den einen oder anderen Wunsch

    ;)

    Falls es möglich ist und du die Zeit neben den anderen Wünschen findest oder einfach mal zwischendurch ein Repaint der Hochbahn machen möchtest. Für den Solo Citaro hab Ich hier einige gute Bilder gefunden -> http://www.hamburger-fuhrparkl…26.busbilder/1000hha1701/




    Zum anderen hätte ich da noch eine Frage, gibt es Hochbahn Templates im Forum zu Downloaden? Hab bisher wenig Glück gehabt beim suchen. Falls ja dann würde ich mein Glück versuchen auch wenn ich wahrscheinlich nicht an deine Qualität heran kommen werde.


    MfG,
    Tom

    ;)

    bevor ich Omsi 2 Hamburg installiert habe, habe ich Omsi 2 neu installiert also daran kann es eigentlich nicht liegen, nachdem ich den Fehler gekriegt habe dachte ich mir auch erstmal Omsi 2 neu installieren aber das hat nichts gebracht




    ##############


    Hinzu kommt jetzt auch das das Stadtbus Add-On für Omsi 2 ohne das Hamburg installiert ist und ohne Mods auch nicht geht, wenn ich einen Bus platzieren will dann kriege ich sofort die selbe sch*** Fehlermeldung wie in Hamburg.
    Langsam reicht es mir mit Omsi wirklich.


    ##############


    Ich hab die Lösung ich habe die Installations Exe nochmal gestartet und bin auf Reparieren gegangen danach konnte ich ohne Probleme 2 Stunden Spielen, keine Fehlermeldung kein Absturz.
    Mal sehen ob das beim Stadtbus Add-On auch so funktioniert.


    Trotzdem danke für eure Hilfe.

    :)




    Also den 4GB Patch hab ich drauf und seit heute springt mein Bus auf den Texturen auch! das mit dem Sperren und Entsperren geht auch nicht
    Danke trozdem und besonders schlimm ist das mit den Straßen auf Römerberg v3 da sind nur die Gehwege und die Kreuzungen okay der Rest der Straße ist weiß
    Textur Speicher hab ich auf 500.0 MB

    Hallo,


    seit dem ich Omsi neu installiert habe und einige Maps /Mehldorf, Rheinhausen, Gothenberg) installiert habe gibt es Probleme mit den Texturen. Ich hab alles installiert und keine Fehlermeldung das etwas fehlt aber an einigen Stellen besonders in Rheinhausen sie die Straßen Weiß.
    Woran könnte das liegen?


    mfg Tom


    hier meine Logfile