Beiträge von notzke

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Auf Steam sind derzeit folgende Addons um 25% reduziert: i280, Stadtbusfamilie, AGG300, Aachen, NF6D, O405/G, O305&O305G, Wien (1&2), O305, Hamburg, Wien (LU) und 2 weitere Addons, die ich hier nicht genannt habe. Das Angebot gibt es noch ca. 44 Stunden lang.

    I think the problem is a differt one. Because of the fact, that the price of a ticket is always displayed in the top left corner (exept you disabled it in some way) and is not activated by SHIFT+Z (or Y maybe on your french keyboard) I think that you have the same problem as anybody else has. I don't know what it's caused by, but I've got a theory. The red text disappears when you TAB out of the game, it doesn't do it always, but somehow I once managed to get it back. This is an issue which has to be looked in to, but sadly the development of OMSI 2 got shut down.


    J'espère que j'ai pu aider toi

    :D

    Die U-Bahn wurde soweit ich weiß mit einem Patch aus der Karte entfernt. Es kam wohl zu Spawn- und Performanceproblemen am Hauptbahnhof. Vlt. findest du noch eine ältere Version, aber diese dürfen dir nur die Entwickler zustellen.

    Derzeit ist ETS 2 bei Steam um 5€ erhältlich. Ebenso die DLCs Ost und Nord. Frankreich ist 10% reduziert. Die "kleinen" DLCs (Paintjobs, Accsessoires, Reifen, etc.) sind auch alle reduziert.


    Hat zwar wenig mit OMSI zu tun, aber das Angebot ist einfach cool. Vielleciht besteht ja Interesse.

    Weil ich keinen Tread gefunden habe und Geld doch noch eine Rolle spielt, eröffne ich hier mal einen Neuen. Ich dachte ich mir, dass wenn wer Sales und ähnliches auf OMSI und Add-ons entdeckt, dieser diese hier posten kann.


    Ich mach mal den Anfang: Bei Steam sind derzeit folgende Add-ons um 25% reduziert: MAN Stadtbus, AGG300, NF6D, Stadtbus O305(G), Stadtbus O405(G) und 3 Generationen.


    Viel Spaß beim Ostershoppen

    :D

    Mir ist grade die Statistik des LOTUS Forums aufgefallen


    Also diese Beitragsanzahl zu 21. zu schaffen, Respekt. Wobei mich ja die Anzahl pro Tag verwundert, denn ich habs mir jetzt nicht ausgerechnet aber das Forum scheint schon einige Tage zu existieren.

    Huijuijui,
    der Simulator ist noch nicht einmal ansatzweise in einer Verdichtung einer Endphase der Bauarbeiten und schon wird an Addons gebaut. Ich lasse das jetzt mal wertungsfrei stehen.

    Zitat


    Projekt Tram Düsseldorf


    - Das Projekt-Team über sich selbst:
    In unserem Addon erfährst Du drei spannende Linien im Düsseldorf der 1980er Jahre. Die Fernbahnlinie 76 zwischen Krefeld und Düsseldorf und die beiden Stadtlinien 710 und 715 sorgen für reichlich Abwechslung und jede Menge Fahrspaß! Dazu passende Fahrzeuge werden von uns mit sehr viel Liebe zum Detail erstellt. Im Düsseldorfer Verein zur Erhaltung historischer Fahrzeuge "Linie D" setzen wir uns für ihre Aufarbeitung und Instandhaltung ein - in LOTUS erwecken wir sie wieder vollständig zum Leben.


    Durch die Erweiterung um einen Mittelteil wird aus dem GT6 der GT8. Im Jahr 1958 baut die DüWag den ersten Wagen dieses Typs, der über 25 Meter lang ist und mehr als 200 Fahrgästen Platz bietet. Dieses Fahrzeug ist bis heute der meistgebaute Straßenbahntyp Westeuropas. Die Rheinbahn selbst bestellte bis ins Jahr 1969 insgesamt 157 sechs- und achtachsige Bahnen dieses Typs.


    Quelle: http://www.lotus-simulator.de/index.php?addons-de/ [9.4.2017]


    Außerdem baut Rolf auch noch am V6E.


    Na an Payware wirds wohl nicht scheitern.

    In your OMSI folder (Steam->SteamApps->Common->OMSI 2). Go to Ticket Packs, make a backup of the folder Ticket Packs. Now you have to go to the ticket pack, you wish (normally Berlin_86) and delete the folders M1, M2,..; F1,F2,...; FO1, FY1 and MY1. Now the passengers don't complain or greet any more. If you want them to greet you have to go into each folder and delete every .wav file exept the ones: "Hello, GoodMorning, Ticket xy, ...)


    I hope I have helped you. If it didn't work, install the backup again, and everything will be okay again.

    Hast du versucht, den omsi fx zu löschen?


    Ich hab nur die Plugin Datei gefunden, ich weiß nicht ob es noch was anderes gibt. Hat nicht geholfen. Gibt es vlt. noch andere Dateien?


    Hatte ich letztens auch.Bei mir hat es geholfen Steam neuzustarten.


    Das hat nicht geholfen, hab sogar den PC dazwischen schon drei Mal neu gestartet.


    Aber Danke, dass ihr geholfen habt. Vielleicht finden wir das Problem ja noch.