Posts by Krone

Hier kommt Wagen 1105 aus Spryndorf in Richtung Kreuzing, bzw. Germaniaviertel. Vor kurzem wurde die Linie 87 von Kreuzing S hinaus bis zur Kiepenstraße über den Rassinger Weg verlängert.

Citaro Facelift (privat) | Städtedreieck (privat by Tarik K. and me)

Kann mir velleicht einer sagen wie der Martix-Font heißt? Suche den schon Länger. Wäre nett, danke.

Fahrerarbeitsplatz vom Ahlheimer Wagen 803.

:bus: MB O530 Facelift AVG Version (Privat)

:mtram: Ahlheim-Laurenzbach Updated (modded, Privat)

Hallo Leute. Ich habe da mal eine Frage an euch. Bei meinem Facelift G sitzt das Gelenk in Kurven nicht Richtig. Ich weiß auch nicht wo man die Punkte des Gelenkes eintragen muss.

So sieht es zurzeit aus:

Ich wäre für Hilfe dankbar.

Grüße Krone

Hallo! Ich habe beim MB O530 Facelift (Helvete) habe ich das alterr O530 lenkrad eingebaut. Und das ist Passiert. Ich habe ein video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=Zn8DuAdPVOM

1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

Omsi 2 2.3.023

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Nur bei diesem Bus

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

der einbau eines anderen lenkrades führte dazu

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Meine eigene Map, MB O530 Facelift von Helvete privat gemodded.

5. Logfile im Spoiler.

Der wichtigste teil der Model.cfg :

Ich bin auf eure hilfe angewiesen.

Kroneheit

Hi ich habe versucht die Ibox in den Citaro Facelift einzubauen aber ich höre nun keine Sounds mehr, ausser die von der Ibox

Logfile