Posts by Knolli

    Schau dir die Pfade genau an!

    Du hast folgendes Installiert:

    Omsi 2\Seneryobjects\Nemolus Objekte/\Verkehrszeichen\VZ_Mast_AllgÜberholverbotAufgeh.sco


    du brauchst aber:

    Omsi 2\Seneryobjects\Nemolus Objekte/\Verkehrszeichen\VZ_Mast_AllgUberholverbotAufgeh.sco


    Zur besseren Verdeutlichung, habe ich den Übertäter einmal rot makiert. Ich hoffe das, dass in Ordnung geht

    hallo DerSimiGamer,


    ich hoffe dir ist bewusst, dass es sich bei deinem genannten Produkt um ein Bezahl Addon handelt.

    Dieses musst du dir natürlich käuflich über Steam oder einen anderen Onlineshop erwerben und installieren.

    Danach sollte dir das Addon im Addonmanger auch als installiert angezeigt werden

    Guten Morgen Hamburg TVplay,


    schau mal in der Webdisk nach, da gibt es ein Erweiterungspaket für Hamburg HafenCity.

    Darin enthalten sind die Linien 17, 36, 37, 106*, 112, 119*, 288, 601, 602, 605, 607, 609 und eine Stadtrundfahrt.

    Linien welche mit einem * markiert sind, fahren nicht in Wirklichkeit in Hamburg

    hast du mal den Holiday Editor aus der Webdisk versucht?

    Damit bearbeite ich die holiday.txt und diese werden auch von Omsi erkannt

    Hallo VanDuivel,


    das Problem hast nicht nur du. Es gibt immer wieder User, bei denen dieses Objekt mitten auf der Straße (eher S-Kurve) steht.

    Kurz vor/hinter der Haltestelle JVB.

    Das Objekt lässt sich aber über den Editor schnell und unkompliziert Verschieben oder entfernen. Danach speichern und Karte ohne Busse laden, dass Problem sollte dann behoben sein

    guten Morgen,


    wie _Nik_ bereits schrieb, ist es für jede Karte selbst ein zustellen.

    Wenn du jetzt möchtest, dass deine Fahrgäste auch mit 20€ Scheine bezahlen, müsstest du in den jeweiligen Mapordner in den global.cfg unter dem Befehl Money, den Eintrag von HafenCity einfügen. Dort ist der 20€ Schein dabei.

    Guten Morgen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Auf der Karte Hamburg HafenCity habe ich mir eine Stadtrundfahrt Linie erstellt, aber egal was ich versuche in den HOF Datein

    (1_HC_HamburgHafenCity/Stadtrundfahrt Hamburg) einzutragen, Schildert der Bus einfach nicht.


    Vielleicht hat einer von euch die durchbrechende Idee.

    Ich würde auch wenn es nötig wäre den TT-Data Ordner via PN schicken.


    Besten Dank

    LOKomania

    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Ich habe mir den Freeware Ikarus 280.02 gedownloadet und kann ihn auch ohne große Probleme bedienen.

    Leider habe ich aber das Problem, dass ich gerade in der Kalten Jahreszeit den Bus nicht aufgeheizt bekomme.

    Bevor ihr jetzt denkt, man ist der doof, die Heizung habe ich gefunden und auch das Gebläse läuft. Die Heizung ist auf volle Kraft eingestellt,

    aber leider wird der Bus nicht warm. Ich habe im Bus max. 2°Celsius mehr als die Außentemperatur.

    Zu meinem Pech, war auch leider keine Readme dabei gewesen, wo man sich sonst vielleicht noch den ein oder anderen Tip einholen könnte.


    Hoffentlich kann mir hier min. einer erklären, wie Ich den Bus beheizen kann


    Vielen Dank

    Lokomania

    Hallo losl,


    Nein, Nein, das meine ich nicht. Mir geht es darum, den Bus Standard mäßig in einen bestimmten repaint fahren zu lassen.


    So wie bei den MAN DL5.

    Diese fahren, wenn man das passende repaint nicht hat (egal welche Map) in Sonnengelb.


    Ich möchte den Setra standard mäßig in DB Regiobus Design fahren/fahren lassen, statt im schlichten weiß


    LG