Posts by Knolli

    Hallo VanDuivel,


    das Problem hast nicht nur du. Es gibt immer wieder User, bei denen dieses Objekt mitten auf der Straße (eher S-Kurve) steht.

    Kurz vor/hinter der Haltestelle JVB.

    Das Objekt lässt sich aber über den Editor schnell und unkompliziert Verschieben oder entfernen. Danach speichern und Karte ohne Busse laden, dass Problem sollte dann behoben sein

    guten Morgen,


    wie _Nik_ bereits schrieb, ist es für jede Karte selbst ein zustellen.

    Wenn du jetzt möchtest, dass deine Fahrgäste auch mit 20€ Scheine bezahlen, müsstest du in den jeweiligen Mapordner in den global.cfg unter dem Befehl Money, den Eintrag von HafenCity einfügen. Dort ist der 20€ Schein dabei.

    Guten Morgen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Auf der Karte Hamburg HafenCity habe ich mir eine Stadtrundfahrt Linie erstellt, aber egal was ich versuche in den HOF Datein

    (1_HC_HamburgHafenCity/Stadtrundfahrt Hamburg) einzutragen, Schildert der Bus einfach nicht.


    Vielleicht hat einer von euch die durchbrechende Idee.

    Ich würde auch wenn es nötig wäre den TT-Data Ordner via PN schicken.


    Besten Dank

    LOKomania

    Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Ich habe mir den Freeware Ikarus 280.02 gedownloadet und kann ihn auch ohne große Probleme bedienen.

    Leider habe ich aber das Problem, dass ich gerade in der Kalten Jahreszeit den Bus nicht aufgeheizt bekomme.

    Bevor ihr jetzt denkt, man ist der doof, die Heizung habe ich gefunden und auch das Gebläse läuft. Die Heizung ist auf volle Kraft eingestellt,

    aber leider wird der Bus nicht warm. Ich habe im Bus max. 2°Celsius mehr als die Außentemperatur.

    Zu meinem Pech, war auch leider keine Readme dabei gewesen, wo man sich sonst vielleicht noch den ein oder anderen Tip einholen könnte.


    Hoffentlich kann mir hier min. einer erklären, wie Ich den Bus beheizen kann


    Vielen Dank

    Lokomania

    Hallo losl,


    Nein, Nein, das meine ich nicht. Mir geht es darum, den Bus Standard mäßig in einen bestimmten repaint fahren zu lassen.


    So wie bei den MAN DL5.

    Diese fahren, wenn man das passende repaint nicht hat (egal welche Map) in Sonnengelb.


    Ich möchte den Setra standard mäßig in DB Regiobus Design fahren/fahren lassen, statt im schlichten weiß


    LG

    Guten Morgen allerseits,


    vorne weg, wenn das Thema hier nicht reingehört, bitte in den richtigen Tread verschieben!


    Ich möchte gerne das standard repaint vom Setra 415NF ändern, weis aber leider nicht wie es geht.

    Gerne möchte ich den Bus als DB Regiobus-Repaint standardmäßig fahren lassen.

    Aus der dazu gehörigen Busdatei werde ich leider nicht schlau.


    Vielen dank für eure Hilfe

    LOKomania

    Hallo Leon,


    wenn mich nicht alles täuscht ist dieser im Stadtbus-Addon enthalten.

    Also ohne dieses Addon wirst du den Bus nicht fahren können


    LG

    LOKomania

    Art des Downloads: TicketPack


    Projektname: TicketPack Julingen


    Beteiligte Personen: Lokomania


    Projektdetails: TicketPack für die Map Julingen


    Copyright: Das weitergeben bzw Neuhochladen ist erlaubt, bei Nennung!!!



    Hallo,

    ich möchte euch hier gerne mein TicketPack für die Map Julingen zur Verfügung stellen.

    Da mir die Map gefällt und ich des öfteren darauf unterwegs bin, fand ich es Schade, dass es dafür kein eigenes TicketPack gab.

    Deswegen habe ich mich daran Versucht, eins zu erstellen und möchte es gerne mit euch Teilen.

    Ich habe mit Absicht darauf verzichtet auf die Fahrkarten einen Preis drauf zu schreiben, da diese von jedem User selber angepasst werden können.


    Bilder:


    Installation: Einfach Einfach die Ordner maps und TicketPacks in das Hauptverzeichnis kopieren und überschreiben lassen.


    Warum überschreiben lassen?

    Im Mapordner Julingen wurde die Global.cfg angepasst.

    Hier habe Ich nur den Pfad zum ticketpack geändet, sonst nix.



    Download: TicketPack Julingen



    LG

    LOKomania

    Hallo,


    ich habe mir vor wochen die Busse gedownloaded. Nach ein bisschen hin und her funktionieren auch die repaints.


    Nun aber mal eine andere Frage:
    Könnte mir vielleicht bitte einer die Busse als KI-Fahrfähig machen? Nicht als Linienverkehr sondern als normales Auto.
    Ich kenne mich damit leider nicht aus. Das einzige was ich geschafft habe, war dass ich die Busse auf die Straße gestellt bekommen habe, aber diese sich nicht bewegt haben.


    Vielen Dank

    Guten Morgen,


    leider habe ich genau das gleiche Problem wie @Timmy TV. Der Bus ist auswählbar, Ich kann ihn auch fahren, nur leider bleibt der Bus immer Schwarz. Egal welches Repaint ich auswähle.
    Auch ich habe den Bus mehrmals de- und dann wieder installiert, aber geändert hat es leider nix. Ich habe es auch schon mit dem Mod von Krüger ausprobiert, aber leider brachte es keinen erfolg.
    Vielleicht hat noch jemand eine Iddee, woran es sonst noch liegen könnte. Bin für jeden Radschlag für jede Iddee offen

    Moin,


    hoffentlich kann mir einer hier helfen. Irgendwie bekomme ich die IBIS nicht eingestellt. Bevor jetzt einer denk, oh ist der ...
    Ich habe die HOF Datei bei sämtlichen Bussen vorsichtshalber eingefügt. Aber egal was ich eingebe, ich bekomme immer die selbe Meldung.
    Beispiel: 137 00 00 001 ungültige Route oder 237 00 00 001 genau das selbe. Mach ich was falsch?


    Danke im Voraus

    Hallo,
    erstmal mein kompliment. Sie Map ist wirklich gut geworden. Leider habe ich ein kleines Problem. Egal was ich bei der IBIS eingebe (möchte gerne den M37 mit Fahrplan fahren) bekomm ich immer die Meldung ungültige Route.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Spiel erst seit Donnerstag habe und mich noch nicht so gut damit auskenne. Aber ich habe fast das gleiche Eingegeben wie beim Addon X10.
    Meine Eigabe lautete: 037 28 00 001
    Was hab ich falsch gemacht? Bitte um Hilfe


    EDIT: Sorry, mein Fehler falscher Tread