Beiträge von Konrad

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi Ravitsec,


    ich bin es nochmal. Ich habe deinen Rat mit den wohl fehlenden Addons befolgt, diese neu Installiert, jedoch funktioniert es immer noch nicht. Ich habe dir mal meine neue Logfile in den Spoiler getan.




    Ich bedanke mich schonmal für deine Hilfe!

    :)


    Mfg Konrad

    ;)

    Hallo Ravitsec,


    was ich bisher in deinen Videos über die Karte gesehen habe und aus den früheren Versionen sieht wirklich sehr gut und Realistisch aus. Ich wollte mir jetzt mal die neue Version herunterladen und habe sie installiert. Nur wird sie nicht korrekt dargestellt. Ich gehe davon aus, das ich nicht alle Addons installiert habe. Aus diesem Grunde habe ich mal in die Logfile geschaut. Jedoch wurde ich leider aus den fehlenden Objekten nicht wirklich schlau, welches Addon letzen Endes fehlt. Aus diesem Grunde will ich mich an dich wenden. Ich habe mal der übersichtshalber die Logfile geleert, damit auch nur Informationen und Fehler deiner Aachen Map angezeigt werden.




    Und dann habe ich noch eine Frage:


    1. Wirst du bei den Schulbuslinien, die Linienummer als "S" behalten, oder wirst du es in "V" für Verstärker umbenennen, so wie es zumindestenst bei mir in der Eifel vor kurzem eingeführt wurde.
    2. Wirst du auch die Linie 82 mit einplanen? Und wird von der SB63 alle routen Umgesetzt, oder nur die Hauptverbindung von Aachen nach Simmerath? (Damit meine ich die ganzen speziellen Umläufe, über dieverse nebenstraßen innerhalb von Roetgen, die öfters auch als SB63 fahren!)


    Ich hoffe es war nicht zu viel Arbeit für dich!

    :D


    Grüße Konrad

    Hallo. Erstmal eine sehr schöne Map. Bin sie mir selbst gerade am herunterladen und mal schauen wie viel ich wieder erkennen kann. Da ich Richtung Eifel wohne, Interessiert mich auch, wie weit du die Linien SB63, 66, 68, usw. gebaut hast und wie weit sie noch weitergebaut werden

    :)


    Grüße Konrad

    Hallo,
    ich wollte mal einen Bus für Omsi aus VBus Konvenieren, aber ich habe ein Problem mit dem Omsi Cconverter! Nämlich kommt nach kurzer zeit folgende Meldung: Couldn´t create the o3d files.
    Dann dachte ich das liegt am modell, also habe ich 2 oder 3 weitere ausprobiert, ab natürlich wieder die gleiche Meldung. Was kann ich da tun? Ich bitte um Hilfe!! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!!!



    LG Konrad


    Edit Rieu: Thema verschoben!

    Ich bin mal auf der Aachen-Wahlheim map gefahren und dann war ich kurz vor der Haltestelle Eliesenbrunnen und ich fiel immer immer weiter runter bis ich mir einen Bus geholt habe und das ist immer an der gleichen stelle passiert.