Soweit ich mich erinnere,
Texture als .BMP erstellen und ins Omsi Verzeichnis Texture legen.
Dann Terrain Layer aussuchen, einstellen und painten
Soweit ich mich erinnere,
Texture als .BMP erstellen und ins Omsi Verzeichnis Texture legen.
Dann Terrain Layer aussuchen, einstellen und painten
Das ist allerdings nur für die Innenanzeige
Ganz Toller Beitrag
Dann hättest Du den auch in 6 Monaten schreiben können, bis Du was zu zeigen hast.
Kleiner Tip. Versuch es mal mit Rechtschreibung.
Ich behelfe mich damit, das ich entsprechende Splines länger mache und dann etwas rauszoome, dann leg ich die daneben, zoom wieder ran und verkürze die Spline wieder und leg ne neue dran. Notfalls die Rotation benutzen.
Ich habe aus Mangels interesses mal die Map deinstalliert.
Als Dank hat er mir sämtliche verwendeten Addons direkt mit Deinstalliert.
Jetzt darf ich erst mal wieder alles suchen
Wenn ich auf den Link oben klicke kann ich dort Auswählen, welche Datei.
Auch wenn es warm ist kann es glatt sein --> Schulbus überschlägt sich
Zum Glück keine Toten.
Siehe mein Post oben. Ist nur ein anderer Link.
Dafür gibt es ja das KI System von Omsi.cz
Dieses wurde von Busdriver für mich erstellt, da ich es mir gewünscht hatte, das man grössere Kreuzungen bauen kann.
Deswegen werden erst alle Phasen durchgeschaltet
Ich habe mich noch nicht ausführlich damit befasst.
Das Terrain habe ich auf 0.095 erhöht, habe zwar noch nen kleinen rumpel, aber den bekomm ich auch noch weg.
Weiteres folgt.
So wie es aussieht, sind die Platten falsch rum.
Warum man das Gras sieht weiss ich nicht, ist bei mir aber auch so.
Wahrscheinlich hast Du dann ein paar Fehler eingebaut.
Wenn Du die Platten verwndest, muss anschliessend die inviseble Spline angelegt werden. Sollten Fahrzeuge nach der Platte verschwinden, kann es daran liegen das Splineverbindungen nicht gegeben sind.
Wenn Du die Ampeln gesetzt hast, musst du die ID der Platten der Ampel als Parrent to zuweisen und mit Enter bestätigen.
Die Main_L und Side_L sind weitere Schaltungen, mit der man grössere Kreuzungen erstellen kann. Das war mein Wunsch.
Fussgängerampeln habe ich bissher noch nicht verbaut, sollten aber genauso funktionieren.
Wurde warscheinlich dann editiert
Soweit ist mit kein Adapter bekannt. Könntest höchstens mit inviseble Spline das Problem lösen und entsprechend gestalten.
Hallo zusammen.
Ich weiss nicht, ob es an mir liegt oder der Editor ein Persönliches Problem mit mir hat. ( Bissher 4 Maps versucht und alle zerschossen. )
Erst verschwinden Texturen. Dann habe ich Zebrastreifen auf den Kacheln.
Dann kann ich Entsprechende Objekte nicht mehr von den Kacheln entfernen, bzw versetzen.
Und jetzt macht der Editor das Terrain so wie er es haben will.
Hatte meinen Zob soweit eigentlich fast fertig und nu geh ich in meine Map.
Terrain wurde auf Höhe 0 gesetzt. Und alle Objekte, wie Wartehäusschen Bäume etc. ebenfalls. Nur die Splines sind auf der entsprechenden Höhe geblieben.
Da verliert man irgendwann die Lust mal weiter zu machen
Das beste ist da natürlich, sich ein Hintergrundbild in Omsi zu importieren. Ansonsten kann ich auch nur Google Earth empfehlen, besonders wenn man ab und zu etwas ausmessen möchte.
Wäre natürlich schön, wenn man das hinbekommen könnte.
Ich bin zu blöd und bei mir passt die Grösse nicht hin, meist ist alles verzerrt oder zu klein.
Dann setz die doch einfach etwas nach unten, und schon siehst sie net mehr...
Danke dür den Tip.
Wollte lediglich Busdriver mitteilen, das die Platten zu sehen sind.
Zitat(diese ist im Spiel allerdings nicht sichtbar!)
Krasse Sache.
Werde ich morgen mal testen, bedanke mich aber jetzt schon einmal herzlichst bei Dir
Edit:
Also kurz mal angetestet. Funktioniert soweit auch. Nur die Platten sind bei mir Sichtbar.