Posts by BerndKrebs

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Guten Abend
    Habe nun gestern die anderen beiden Busse heruntergeladen,und muß sagen Diese Busse sind genial geworden.Der Citaro fährt ja hier in Neuruppin und bei der ORP Kyritz ja auch herum.Aber es gibt ein klitzekleines Problemchen noch.Wenn ich mit dem Cito,Citaro oder den Citaro G fahre,steigen keine Fahrgäste in den Bus ein.Mache ich da noch etwas verkehrt?
    Gruß
    Bernd

Guten Morgen
    Leider kann ich da auch keinen einzigen Bus herunterladen,auch wenn ich auf Nein danke gklickt habe.Tut mir aufrichtigf leid,aber ich kann ausprobieren was ich möchte komme traurigerweise nich einmal annähernd an eine Datei und nicht an einen einzigen Bus wenn ich bei diesem Downloadcenter auf Nein Danke klicke.
    Gruss
    Bernd

Guten Abend
    Leider verstehe ich kein Russisch,so das es für mich schwierig ist,den Ikarus 250 herunterzuladen.Gibt es eine Möglichkeit den bus auch bei mediafire upzuloaden?
    Gruss
    Bernd

Guten Abend

Ich habe auch die Automatikversion als moderneren Wagen,der mit Falttüren ist mit manuellem Getriebe.Nur ein kleiner Wehrmutstropfen habe ich,du kommst auf der Grundorf Map die Steigung nicht rauf(manueller Wagen).Ansonsten schönes Modell.Jetzt müsste sich nur noch jemand an den Ikarus 280 heranwagen.

Gruss

Bernd