Beiträge von niclas7199

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Bimmler,


    ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein Repaint für den "Solaris Urbino 12" von Alterr im aktuellen "MTV Design" erstellen könntest. Leider gibt es momentan fast noch gar keine Bilder, da die Busse zurzeit noch nicht alle Beklebt sind.


    Bilder:


    Vorne und Linke Seite: http://pro-bahn-hessen.de/wp-c…oads/2017/04/IMG_0573.jpg
    Rechte Seite (die Seite ist fast Identisch mit dem Solaris) : https://lh3.googleusercontent.…NPQMidJUn9P-k=w320-h180-p
    Vorne und Rechte Seite : http://www.hlb-online.de/filea…Setra_S415_LE_Hofheim.JPG
    Hinten : für hinten habe ich leider keine Bilder gefunden, aber ich versuche es zu erklären. Mittig vom Fenster hinten ist ein ca. 1,50 m breiter roter Streifen, auf diesem Streifen steht in weiss " Wir bringen Sie ans Ziel" .


    Auf der Rechten und auf der Linken Seite steht ebenfalls "Wir bringen Sie ans Ziel"


    Der Betreiber ist Alpina (Transdev).


    Würde mich riesig darüber freuen

    :D


    Schöne Ostern

    Kann mir jemand helfen habe alles nach Anleitung gemacht, jetzt ist aber der komplette Bus durchsichtig.
    Na ja vieleicht nicht ganz nach Anleitung sonst müsste es ja funktionieren, wenn ich nur wüsste was ich falsch gemacht habe.

    :D


    Danke schonmal im voraus.


    Hier mein Logfile zur Hilfe:


    Vielleicht kann mir ja einer helfen .... mein Repaint ist komplett schwarz ... Ich weiss auch nicht was Ich falsch gemacht habe.
    Danke schon mal im voraus

    :D


    Ist aber wahrscheinlich die "cti-Datei", kenne mich leider zu schlecht damit aus.


    Hier mein logfile :

    Hey... Könnstest du vieleicht ein "Frabus" Repaint für den Citaro C2(HH) machen ... das wäre klasse

    :thumbsup:

    !!!


    Bilder außen:
    http://www.bus-bild.de/1200/fr…benz-citaro-c2-123521.jpg
    http://www.bus-bild.de/1200/fr…benz-citaro-c2-123523.jpg
    http://stuttgart-oepnv.startbi…s-am-flughafen-311037.jpg

    Bilder Innen :
    Leider keine gefunden.


    ...Die Sitze sind Rot (komplett rot)
    ...Das Gestänge ist Rot
    ...Die Dachrandschiene ist ebenfalls Rot
    ...und der Boden ist in Holz Optik (falls du das hinbekommst)


    Wäre auch klasse wenn du das mit den getönten Scheiben hingekommen würdest.


    Würde mich sehr darüber freuen

    :D



    Gruß


    Niclas7199

    So ... auf ein neues ....

    :D

    (aber dieses mal richtig

    :)

    )


    Könntest du mir ein Repaint für den O530 facelift (von helvete) von der "HLB Hessenbus GmbH" machen, das wäre super.


    Hier die links zu den Bildern:


    http://www.busse-in-hessen.de/…n/west/frankfurt/hlb1.jpg
    http://www.busse-in-hessen.de/media/mtk/fke/531a.jpg
    http://www.busse-in-hessen.de/…Am_Kronberger_Hang_hf.jpg
    http://www.bus-bild.de/1200/hl…benz-citaro-c1-104636.jpg
    http://www.busse-in-hessen.de/media/mtk/fke/285.jpg
    https://www.derkleineautoladen…b8d27136e95/6/6/66554.jpg



    Innenraum:
    http://media05.myheimat.de/201…400109_web.jpg?1292279345 (ähnliches sitzmuster, kein anderes gefunden)
    ...und das Gestänge ist Gelb



    Danke schonmal im vorraus falls es klappen sollte.


    Gruß,
    niclas7199