Posts by DerSimuLPerEinsJonas

    Bei mir wollten viele Autos links abbiegen und ich konnte rechts nicht vorbei.

    Bei derart hohen Einstellungen wundert mich das nicht. Getestet wurde mit viel moderateren Werten, zwischen 100 und 300 PKW, bei 100% Faktor Straßenverkehr

    Ich finde es so "realistischer" bzw. im Berufsverkehr ist auch mehr los und es staut sich.

    Noch als Bonus meine Fahrplanaufzeichnung der Linie 178 ab der Fischerstraße bis zum ZOB im Berufsverkehr:

    Alter Schwede, was für Einstellungen hast du? +18 ist schon ein Kunststück, das hat noch keiner geschafft.

    Bei mir wollten viele Autos links abbiegen und ich konnte rechts nicht vorbei. Außerdem bin ich entspannt gefahren und hatte Pech mit Ampeln.

    Habe auch noch einen Fehler entdeckt (Ich hoffe der wurde noch nicht genannt):


    Das steht einfach ein Mast (Ort auf den Bildern zu sehen):


    Noch als Bonus meine Fahrplanaufzeichnung der Linie 178 ab der Fischerstraße bis zum ZOB im Berufsverkehr:


    Ja, und Maptools sagt das:


    Code: MapTools
    1. RESULTS (Amount of):
    2. Scenery Objects: 1551
    3. Scenery Object Folders: 149
    4. Splines: 529
    5. Spline Folders: 52
    6. Missing Objects: 0
    7. Missing Splines: 0

    Ich möchte nicht nerven oder unhöflich sein, aber bekommt man hier keinen Support bzw. wird einfach überlesen. Würde mich über die Lösung meines Problems freuen. ?(


    Noch eine Info: Habe die Ansagen eingefügt und dann ging es nicht mehr. Könnte es vielleicht daran liegen? ?(


    Ich suche die Tastaturbefehle für folgende Aktionen:


    -Scheibenwischer (einzelne Positionen)
    -Türflügelsperre (einzelne Poitionen)
    -Kneeling (einzelne Positionen)
    -Lichtdrehschalter (einzelne Positionen)



    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.