Posts by Luca_Marcel

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo


    Ich habe auch das Problem, dass wenn ich die Aerials downloaden will, dieser Fehler angezeigt wird: "Warning: The download has failed. Did you check the image link in the options.cfg?". Der Mapordner liegt auch im aerials Ordner.



    In der options.cfg sieht das bei mir so aus:


    Code
    1. [Editor_LinkAerial]
    2. http://aerial.gcmods.de/toquad.php?x=~x&y=~y&z=~z&apicode=AnjsyDtNUjUWIXLMsES1L94JSiDoEuVOZjHVnQdPxWlOBfb4Crt554Vro1yRDQlM


    Logfile:




    Ich habe auch die anderen Links, die hier aufgeführt sind, ausprobiert. Bei allen tritt das gleiche Problem auf. Vielleicht kennt ja jetzt einer eine Lösung.

    Irgendwie funktioniert das auch nicht, ich verstehe nicht warum. Habe mal die Testseite nebenher laufen lassen, die hat angezeigt, dass ich etwas drücke, aber im Spiel passierte nichts. Werde mal OMSI neu installieren, mal gucken, ob das was bringt.

    Hallo,


    wenn ich mein G27 in OMSI 2 benutzen möchte, dann reagieren die Knöpfe nur manchmal (also wenn die Knöpfe vom G27 drücke, passiert im Spiel nichts). Das Problem ist nur manchmal vorhanden, aber ziemlich nervig. Mein Lenkrad ist voll in Ordnung, in anderen Spielen gibt es keine Probleme. Vielleicht könnt ihr ja helfen

    :)

    .


    Luca_Marcel

    Hallo,



    ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Ich habe im Logitech Profiler ein Drehbereich von 900° eingestellt, aber trotzdem sind es in OMSI 2 nur 180°. Die anderen Threads mit diesem Thema habe ich schon durchgelesen und befolgt, aber das Problem bei mir tritt immer noch auf. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wären noch andere Angaben wichtig für euch?



    Danke schön

    :)

    Hallo,


    bei mir bleibt OMSI im Ladebildschirm bei "Karte wird geladen und neue Situation wird erstellt..." stehen. Ich nutze OMSI 2 und ich habe auch schon die "Spiel reparieren"-Funktion bei Steam genutzt, OMSI neu installiert und den Aerosoft Support angeschrieben. Da dieser nicht mehr antwortet versuche ich es auf diese Weise. Beispiel: Ich starte OMSI, suche Grundorf aus, lade die Karte ohne Busse und dann fängt OMSI an zu laden, bleibt aber bei "Karte wird geladen und neue Situation wird erstellt..." stehen. Logfile ist im Spoiler. Vielleicht kann mir ja wer helfen.


    Danke

    :)



    Ich habe ein Problem mit dem Schulbus. Wenn ich den Schulbus von Strehldorf zurück nach Ettbruck fahren möchte, steigen am Markt keine Fahrgäste aus, aber an der nächsten

    :busstop_small:

    , also Bodenwied Ortsmitte steigen alle aus, obwohl ja noch viele

    :busstop_small:

    kommen! Vielleicht kann mir ja wer helfen?!

    Hallo!


    Mir sind zwei kleine Sachen aufgefallen, die ich zwar schon selbst bei mir verbessert habe, aber ich wollte sie noch ein mal sagen:


    1. Im IBIS steht nicht, wie es sein soll, Kadeufer Brücke, sondern Kafeuder Brücke, also sind das "d" und das "f" vertauscht.


    2. Zur Ansage des Altborner Weges: Die Ansage wird zweimal abgespielt, also in der Tondatei ist: "dong" nächster Halt: Lemmental, Altborner Weg "dong" nächster Halt: Lemmental, Altborner Weg