Posts by Mevarion

    Wie schon im Titel erwähnt, stürzt mein Omsi 2 obwohl ich ihn schon tausendmal neu installiert und auch DirectX 9 oft neu installiert habe wiederholt ab. Ich habe das Problem auf jeder Karte in jedem Bus. DIe ersten paar Minuten läuft alles super, aber dann tauchen die ersten Fehlermeldungen auf und ich weiß nicht, was ich tun soll :(

    Hoffe jemand in diesem Forum kann mir helfen, Logfile im Anhang.

    Files

    • logfile.txt

      (26.94 kB, downloaded 36 times, last: )

    Hallo zusammen. Kommen wir zur Sache: Seitdem ich das neueste Update von Lemmental installiert habe, sieht man nur noch KI-Autos aus dem X10 Add-Ons. Könnte mir jemand helfen?


    Logfile:

    Habe nun das 4.5 installiert aber leider geht es bei den meisten Varianten immer noch nicht,was nun ?
    Ich habe es zu 100 Prozent überprüft,dass sich in den E3 Ordnern im REP Ordner die Repaints befinden doch immer noch fehlen sowohl Repaints als auch Hofdateien !Und auch im Hauptrep Ordner sind die Repaints ja installiert.Evtl eine Omsi Neuinstallation ???


    Hattest du die v4.5 über die v4.4 rübergeklatscht? Wenn ja, war das der Fehler. Immer die vorherige Version komplett deinstallieren und dann die neue rüber. So hab ich es gemacht.

    Seit dem ich beide Mods von dir Runtergeldaden habe sind meine Türen egal welche Variante so leise das man sich kaum bis garnicht höhren kann.
    Was kann ich tun das sie die alte Lautstärke bekommen habe auch schon versucht sie mit audacity lauter zu machen hat aber nicht gebracht.


    Ps: Voher hatte die Tür die normale Lautstärke

    Meinst du den Mod für Aachen? Wenn ja, habe ich genau die gleichen Probleme wie du!


    P.S: Vor dem Update des Aachen Ad-don ging noch alles!

    Auf jeden Fall. Dein aktueller Prozessor ist hoffnungslos veraltet. Für Omsi ist der Prozessor so oder so am wichtigsten, also lautet die Antwort auf deine Frage ja! :D

    Hallo, liebe Omsi-Community! Seit paar Tagen stürzt Omsi immer wieder mit dem gleichen Fehler ab. Und zwar beginnt das Spiel zu laggen und dann friert das Spiel ein und stürzt dann ab. Ach ja, dieser Fehler tritt auf allen Maps auf.


    Hier ist die Logfile:




    Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen, da Omsi eines meiner Lieblingsspiele ist und ich es sehr gerne wieder vernünftig spielen würde. :(

    Mal ne Frage, bei mir macht die Matrix Party...


    Wenn ich eine Linie mit Route eingebe, dann macht er zuerst das normale Fahrtziel und wechselt dann ständig durch auf Betriebsfahrt, Dienstfahrt, Fahrschule und sowas. Dadurch wollen die Fahrgäste dann auch ständig wieder aussteigen. Woran liegt das? Hat den Fehler sonst noch jemand?


    Grüße


    Habe genau das gleiche Problem. Was kann man da machen?