Posts by MichaelBoese

    Hi, leider geht der Download nicht. Ich gebe den Sicherheitscode ein, und ich erhalte die Datei Ahlheim 3 1 1.rar, aber die is innerhalb von weniger als einer Sekunde fertig geladen... Kann ja nicht sein, oder?
    Beste Grüsse!

    Hallo,ich habe das selbe Problem, aber nur mit 2 Bussen (bisher). Der eine ist der "Mercedes Benz CITO", den anderen weiss ich nicht mehr.Julingen: Beschilderung, Kasse und IBIS stimmen, und sind korrekt. Nur steigen keine Gäste ein. Grund: Bei "SHIFT - Z" steht dort "Betriebsfahrt".Jetzt ist die letzte Antwort leider total unsinnig, denn sie erklärt nicht, wie man dieses Problem löst.Was mache ich denn jetzt? Selbstverständlich habe ich die korrekte HOF-Datei gewählt...Herzlichste Grüsse.

    Hi,
    gibts ne deutsche Übersetzung für den Editor? Habe gesehen, das dort einige deutsche Worten zwischen den ganzen englischem Kauderwelsch rum schwirren...
    Würde halt auch gerne ne eigene Map machen, weil ich die dann wenigstens kenne, und drauf fahren kann. Dann muss ich nicht immer in Grudorf abhängen, lol.
    Und ja: Bin zu doof für grössere Maps, deshalb such ich auch einen "Lehrer", der mir das mal zeigt.
    Gruss.