Posts by Trissi
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
also sounds und bilder könnte ich liefern, da dieser bus hier in meiner region unterwegs ist

Dann komm bitte auf den Discord, welcher in meinem Profil verlinkt ist.
LG,
Trissi -
-
-
Damit wir uns da richtig verstehen: Es geht hierbei um Spamschutz und um das Fernhalten von Spammern und Phishing. In öffentlichen Beiträgen ist so etwas immer möglich. Auf Profilen nicht. Wir legen euch keine Steine in den Weg!
Wäre nur toll wenn das Fahrzeug irgendwann einmal bei entsprechender Reife auch wieder ins Forum zurück fände. 
Das bleibt hier, Updates werde ich regelmäßig hier posten. Der Discord dient lediglich zur Aufgabenverteilung und Projektkoordinierung. Außerdem als Überbrückung zur Winterpause des Forums :D. Bis zu entsprechender Reife, wird es aber nicht so lange dauern. Soviel sei versprochen!
-
Nein. Aber auf deinem Profil hinterlegen.

Ok, dann an alle: Bitte auf mein Profil! Dort gibt es einen Discord zum Projekt. Zumindest diejenigen, welche ihre Hilfe anbieten xD
-
Wie wäre es mit einem Discord um das Ganze strukturierter zu organisieren? Der Thread hier dürfe ziemlich schnell mit den ganzen Anfragen und Hilfsangeboten überflutet werden.
Wieso nicht, die Frage ist darf ich einen Discord-Einladungslink hier rein stellen?

-
Wenn ich Fotos mit Maßangaben bekomme, kann ich Teile des Armaturenbretts bauen. Ich kann auch mal bl00dy_rAiN fragen, eventuell kann er einzelne Bauteile für mich ausmessen.
Das wäre praktisch. Wenn jemand Fotos und Maße bekommen kann, dann bitte in diesem Thread antworten. ^^, da hab ich z.B. keine.
-
Ich bin gerne bezüglich Schaltgetriebescripts behilflich
... sofern ich mal Zeit habe.Perfekt, komme dann darauf bei Zeiten zurück.
-
Unser 415LE hat aber einen OM470 gehabt. Dies ist nicht umbedingt das Thema da es ja auch verschiedene Busse gibt
Klar, sowas ist Ausstattungssache.
-
zwar nur eine Kleinigkeit, aber beim Kennzeichen gehört das D nach unten und der Sternkreis nach oben. Sonst hat grade erstmal meine Tastatur einen Spucke-Wasserschaden erlitten.

ich weiß, das ist nur provisorisch da ran geklatscht

Trissi : Falls du noch weitere Hilfe benötigst, würde ich mich auch anbieten

Gerne, ich gucke mal gleich, wobei ich hilfe gebrauchen könnte. Das mit der Liste ist nicht schlecht.
Bevor wir nun aber Wild drauf los bauen, wäre eine Bestandsaufnahme nicht schlecht.
Was haben wir? Was brauchen wir? Was suchen wir?
Was haben wir: Wagenkasten, welchen ich vervollständigen würde, u.a. auch Innenraum müsste ich hinkriegen.
Was brauchen wir?: Ordentliche Fototexturen, vielleicht das Dashboard (falls das wer bauen möchte), sounds.
Was suchen wir?: Ja, siehe punkt was brauchen wir

-
Bus: S415LE (WIP)
Hallo,
ich habe heute beschlossen am S415LE weiterzubauen. Dabei nehme ich gerne Hilfe der Community an. Falls Ihr Interesse habt, einfach in den Thread schauen

-
-
Ich schlage vor, euch intern via PN abzusprechen und dann einen Thread im Wünsche-Bereich aufzumachen. Der ist ja dafür gedacht, um Mitarbeit(er) für ein Projekt zu suchen und Absprachen zu treffen.
Für den Showroom ist das ja noch nüscht.Kannst du uns nicht einfach verschieben?

-
Bei uns sind die auch wie Sand am Meer vertreten. Zu viele, um sie schnell , einzeln rauszusuchen. Haben tun auf jeden Fall: Söllner, Staill, Lobmeyer, Piendl, Dechant, Meier, Sammüller, Kellermeier Ehrenreich, Hierl, Laschinger, Schmid, Wittl. Oft auch Aufnahmen vom Innenraum oder Fahrerarbeitsplatz mit dabei.
Das ist doch gut, werde mich da mal umschauen und hier über Fortschritte berichten. Kann sein, das wir aber bald in nen neuen Thread verschoben werden :D.
-
Wenn was benötigt wird ... dann kann ich gerne bei Blender helfen. Einfach melden und los gehts.
Gerne spende ich auch die Mercedes Benz Ü-Sitze von Busfahrer-JJ , KevKev und mir.
Einfach bescheid sagen.Also wenn das so aussieht, wieso nicht :D. Wenn wir alle zusammen anpacken gibt es dann bald nen S415LE in Omsi

-
-
Common, we are all still hyped for this bus :), looks good.
-
Das sieht doch nach einer guten Basis aus :), vielleicht bau ich den ja mal fertig

Bezug zu:
-