Posts by MAN Lion's City LE

    Suchen : Klima


    folgender eintrag löschen


    Vielen Dank für deine Hilfreiche antwort! es hat funktioniert!
    Jetzt wollte ich aber nochmal fragen ob es nicht irgend einen befehl für die setvar gibt sowas in die richtung als beispiel:
    [setvar]
    vis_klimaanlage
    0


    sowas gibt es nicht oder?
    LG VazuPlayzHD

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Türen beim Citaro ü auszuwechseln als nicht von schiebetür zu aussenschwenktür oder sowas sondern die ganze tür ansich. Weil die beim Citaro Ü von arne pott hässlich sind.
    Wenn das möglich ist, ist es dann mit großem Aufwand verbunden?


    LG MAN Lion's City LE

    Changelog:
    - SWA-Repaints wurden hinzugefügt
    - Spoiler wurden hinzugefügt für bessere übersichlichkeit
    - MAN Busse wurden überarbeitet und verbessert
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei mir hängt sich das Spiel beim laden der Bahn auf!

    Version 1.06
    Update:
    -MAN NL263 würde zum Repaintpack hinzugefügt
    -Setra S415NF ist immer noch in Bearbeitung! (Aufgrund von fehlendem Bildmaterial) Work in Progress!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    für alle die es interessiert das Repaint des Solaris urbino IV ist nicht real!! zumindestens nicht soweit ich weiß, da keine Bilder von Solaris Urbino IV 12 im AVV Design vorliegen ( Ich glaube es gibt im AVV gar keine Solaris Urbino IV ) habe ich mich einfach mal hingesetzt und mir überlegt wie es den aussehen könnte. Und ich finde das Ergebnis gar nicht so schlecht würde eigentlich schon richtig nice ausschauen oder?

    Projekttyp: Repaint


    Projektname: AVV Stadtbusrepaintpack
    Beteiligte Personen: Nur Ich


    Fremdhilfe benötigt: Nein



    Voraussichtliche Bauzeit: Bis alle Busse für die ich ein AVV Repaint machen will draussen sind (MAN Lions city g)


    Projektdetails: ein Repaintpack des Augsburger Verkehrs Vebund





    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:



    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie
    darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht
    herabwürdigen.


    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional

    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt

    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein
    ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive
    Kritik besser zu verarbeiten. :)