Beiträge von MAN Lion's City LE

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    I'm sorry but i dont have the wuppertal addon :(

    maybe another repaint you would like?

    Hab' den Thread gerade erst entdeckt ... deine AVV-Repaints gefallen mir gut.


    Das AVV-Design ist m. M. n. eines der geilsten Repaint-Designs überhaupt! :love:


    Wo der Downloadlink ist, würde ich auch gerne wissen.

    Ist schade, wenn man solch' schönen Exemplare sich nicht richtig vor den Augen führen kann.


    Dumme Frage: Wo ist der Downloadlink:D

    Die Download-Links sind absofort für alle AVV Repaints verfügbar!

    Viel Spaß damit!


    Ps: die AVG Repaints erscheinen noch nicht, da es einen Fehler gibt der behoben werden muss!

    Suchen : Klima


    folgender eintrag löschen


    Vielen Dank für deine Hilfreiche antwort! es hat funktioniert!
    Jetzt wollte ich aber nochmal fragen ob es nicht irgend einen befehl für die setvar gibt sowas in die richtung als beispiel:
    [setvar]
    vis_klimaanlage
    0


    sowas gibt es nicht oder?
    LG VazuPlayzHD

    Hallo Leute ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Türen beim Citaro ü auszuwechseln als nicht von schiebetür zu aussenschwenktür oder sowas sondern die ganze tür ansich. Weil die beim Citaro Ü von arne pott hässlich sind.
    Wenn das möglich ist, ist es dann mit großem Aufwand verbunden?


    LG MAN Lion's City LE

    Changelog:
    - SWA-Repaints wurden hinzugefügt
    - Spoiler wurden hinzugefügt für bessere übersichlichkeit
    - MAN Busse wurden überarbeitet und verbessert
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei mir hängt sich das Spiel beim laden der Bahn auf!

    Version 1.06
    Update:
    -MAN NL263 würde zum Repaintpack hinzugefügt
    -Setra S415NF ist immer noch in Bearbeitung! (Aufgrund von fehlendem Bildmaterial) Work in Progress!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------