It would be helpful to wait for OMSI 2 to start. It takes a while.
Posts by Tabley-Kun
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Modernes Repaint der RVB Rheinhausen
Bus: Solaris Urbino 12 (Ruhr-Addon mit Morphi-Paket)
Repaint: RVB-Rheinhausen Modern (WIP/Privat - Basierend auf das Repaint aus dem Lotus-Steam-Workshop)
Map: Privat
-
-
stonebreaker Es geht um den Tank der Citaros - sowohl der von Alterr/Morphi und der bei den Helvete-Facelifts.
-
-
-
Gut. Fehlt nur noch die Dateiendung. Das ist meistens das, was bei mir zum beispiel das Repaint verhunzt. Ist die Datei auch eine DDS-Datei?
-
1. Logfile hilft. Jedem.
2. Zeig uns doch mal, wie deine Bilddatei heißt. Vielleicht hast du dich verschrieben.
-
-
-
-
Neue Baufortschritte in Wilhelmsthal:
Repaint kommt noch.
Abschnitt: Nord-Ost
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.
Tabley-Kun
Weiter geht es hier:
-
-
-
Probiere erstmal mit der Maus zu steuern. Oben=Gas, Unten=Bremse, Links+Rechts erklärt sich von selbst. Pass aber am besten mit einem 2. Bildschirm auf, dass der Mauszeiger nicht in diesen fliegt. Wenn der Bus immer noch so langsam ist wie eine Schnecke, helfen oben genannte Posts ;D
-
Hast du das MAN Stadtbusaddon richtig installiert? In der Logfile muckt nur der rum..
-
Persönlich fehlt ein Mod für die O405(G)N-Busse für einen Erdgasbetrieb. Gastank wäre einfach, aber die Sounds zu finden wäre sehr schwer, da fast alle schon verkauft oder verschrottet wurden. Wäre trotzdem cool.
-
-
Dann würde ich dir erstmal empfehlen, das Basis-Paket runterzuladen.
Link zum Forumsbeitrag: Klick
Außerdem fehlt dir noch die Ersatzhaltestelle. Die bekommst du über die Map Bad Hügelsdorf.