Beiträge von Tabley-Kun

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hier ist die CTI:


    Hallo, liebe Omsianer.


    Ich habe folgendes Problem:



    Beim Repaint erscheint der Vorderwagen immer als Bogestra-Variante.. Nur der Heckwagen erscheint im gewünschten Repaint.


    Logfile:



    Ich hoffe, dass hier jemand helfen kann. Vielleicht kann auch Christian Rolle (Ersteller des Ruhr Solaris) helfen

    :thumbsup:

    .


    Mit freundlichen Grüßen


    Tabley-Kun

    Heute 'mal auf dem Betriebshof:



    Und auf dem Gleis!



    Busse:
    Links: MB Citaro K Facelift (Gorba-Matrix von CoD), Repaint: RVOG Leasing-Lack (Privat)
    Rechts: MB Citaro LE (Bus von Arne-J), Repaint: Neutral


    Tram: MGT6D (NF6D) von omsi-finlay



    Map:


    Bersdorf (Privat und WIP)


    PS: Meine älteste Omsi2-Map!

    :love:

    Hallo, ich habe das Problem, dass alle Urbino IV (auch der U12) nur noch rumspinnen! Immer, wenn ich eine Map betrete, wo der !original! Ruhr-Solaris fährt, kommt "Fehler bei Bereichsprüfung. Auch wenn ich diesen spawne, erscheint diese Meldung. Wenn ich den 4-Türer oder den 3-Türer PL auswähle, passiert das selbe! Kann mir jemand helfen?


    Logfile:

    Hallo, ich habe das Problem, dass der KT4D als KI-Bahn (vehicles\Tatra_KT4Dtm\KT4Dtm_KI.ovh) einen großen Fehler hat.
    Hierbei ist es so, dass das Modell des Tatras unsichtbar ist und nur der Fahrer zu sehen ist. Auch rast der Tatra durch die Map.
    Logfile:


    Ich hoffe auf eine gute Lösung und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen


    Tabley-Kun

    Hier sind ein paar neue Bilder zu Wilhelmsthal:




    Innenraum Tatra KT4Dt (Noch WIP, da noch nicht fertig bzw. final)




    Wendestelle "Weimarer Allee" (Nacht)




    Haltestelle "Robert-Siewert-Straße"


    Wie immer:


    Bedenkt, dass die Karte noch im Aufbau-Modus steckt, und bei Kritik immer konstruktiv zu bleiben und keinen puren Hass zu entwickeln! :love:


    MFG Tabley-Kun

    Projekttyp: Map (fiktiv)


    Projektname: Wilhelmsthal


    Beteiligte Personen: Tabley-Kun


    Fremdhilfe benötigt: Bitte per PN melden


    Voraussichtliche Bauzeit: Solange wie es dauert


    Projektdetails: Straßenbahn- und Buskarte mit Tram-Tunnel, Überlandabschnitt und kleiner Klinik.

    Die Map soll 3 Straßenbahn-, 8 Stadtbuslinien, 1 Schulbus und 2 Nachtlinien erhalten. Als Straßenbahntypen fahren der CKD Tatra KT4Dt (von Kartoffelphantom, Freeware sowie der Duewag NF6D (von Feindflug, Payware-Addon NF6D).





    Die WTVG und Tabley-Kun wünschen eine gute und bequeme Fahrt. :)

    Dateien

    Heute habe ich neue Bilder zu Wilhelmsthal. Ich hoffe dass sie euch gefallen.

    :D











    Die Repaints werden vor dem Release der Karte veröffentlicht. Aber nur, wenn die Repaints 100%ig fertig sind.

    :P


    Also bitte keine Anfragen wann es rauskommt!
    _______________________________________________________________________________________________________________


    Map: Wilhelmsthal (Bus- und Tram-Map) |WIP/Privat


    Tram: NF6D, KT4Dt


    Repaint: Wilhelmsthal (Beide Trams) |WIP/Privat


    _______________________________________________________________________________________________________________