Posts by MercedesMAN

Tarik K. Vielleicht hast du eine Lösung

Guten Tag,

Ich würde gerne beim Citaro g 1. Generation die 3. Tür manuell bedienen können ich hoffe sie können mir helfen.

LG

ps mit morphi soundpack

Irgendwie funktioniert die Antwort Funktion nicht! einfach per PN Antworten

Hier noch der Script

Hallo liebe Omsi-Freunde,

Brauche (Relativ schnell) Hilfe.

und zwar möchte ich Fehlermeldungen ins VDV Einfügen, Einpflegen …(wie auch immer ihr wisst was ich meine).

Bei mir Betrifft es folgende Fehler Meldungen

1 Ausfall Fahrregelung (Gelber Fehler, Was Passiert : Der Bus kneelt alle 190 Sekunden kurz)

2 Fehler Hydrosat: (Roter Fehler, Was Passiert: Der Bus verliert an Leistung und dreht sehr hoch)

3 Störung Knickschutzsteuerung: ( Gelber Fehler, was Passiert: Der Bus bremst automatisch und bleibt stehen)

4. Systemausfall : (Roter Fehler, Was Passiert: Türtaster Blinken Motor geht nicht mehr an)

5. Ausfall Niveauregulierung: (Gelber Fehler, Was Passiert: Das Gelenk drückt sich nach unten (Hängt durch)

(Diese Fehler konnte ich bei unseren Bussen so feststellen)

Nochmal Meine Frage;): Könnte mir jemand erklären wie ich das machen kann? Oder könnte mir sogar die Fehlermeldungen erstellen (Dann bitte Nachricht per DN dann schicke ich ein Bild von der MB-Citaro Fehlermeldungsliste)

Mit freundlichen Grüßen

MercedesMAN

Hallo ich heie Edin und ich wollte fragen ob einer noch das Morphi Soundpack v4.1 hat ich weidafür gibt es den Facelift aber aber mir haben die Sounds in der 4.1 besser gefallen weil im solobus waren die euro 3 türen und im gelenkbus die EEV türen wenn keiner das mehr hat muss ich halt damit Leben was ich habe

Findest du auf der Startseite unter: "Mercedes-Benz O530 Citaro Euro 2/Euro 3"

LG

Art des Downloads: WUPSI Leverkusen- Linie 426 und 453 (Ansagen und Hofdatei (Mit Routen)

Projektname: Wupsi

Beteiligte Personen: Ich

Projektdetails:-Keine-(Spontan)

Downloadlink :Download

Beschreibung:

Hiermit stelle ich euch die Ansagen für die Linien 426 und 453 zu Verfügung! (+Hof)

(Die Qualität der Ansagen ist nicht die Beste aber sie reicht vollkommen aus:):);)!)

Wie immer:;) Für Tippfehler oder Schäden wird nicht gehaftet! ;)