Beiträge von TimNBA

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich wollte fragen ob ihr was zu diesem System sagen könnt meint ihr Omsi läuft damit halbwegs flüssig?
    Wie folgt wollte ich aufrüsten:



    RAM: Crucial 8GB (2x)


    HDD: SEAGEATE Barracuda 1TB


    SDD: Samsung 850 Evo 250GB


    GPU: GeForce GTX 1060 6GB


    Oder: GeForce GTX 1050 Ti 4GB


    CPU: AMD Athlon X4 880k


    Welche Komponenten sind am sinnvollsten aufzurüsten ?
    Reicht die GTX 1050 Ti Grafikkarte auch oder sollte ich lieber zu der teueren 1060 greifen? Ist das Sytem ansonsten akzeptabel?


    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen Tim

    Allein das reicht schon, das die map nicht läuft, es fehlen dir Objekte und Splines, deshalb ladet die Map nicht richtig. Benutz das Programm MapTools, der kann dir genau sagen was dir alles fehlt. OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)



    Liebe Grüße

    Ich habe maptools bereits wie es auch in meinem Kommentar bei P.S. Steht und es fehlt nichts außer dieses Objekt für diese map(130-131) und bei den anderen beiden Maps fehlt nichts! Und trotzdem laufen sie nicht. Sie laufen nur mit der Anleitung der Konvertierung von Feindflug! Trotzdem Danke

    Liebe Community,
    Ich habe mir die Map Spandau Xtreme Gold Edition heruntergeladen, die eigentlich nur für Omsi 1 gedacht war, doch Feindflug hat diesbezüglich ein Thema erstellt, indem man erfahren hat wie man diese Karte für Omsi 2 zum Laufen bringt (von der Spandau Xtreme Gold Edition Map. Die Anleitung zur Konvertierung ist dadurch auch weg! Nachdem ich versucht habe mit Leuten diesbezüglich Kontakt aufzunehmen , dieser aber abgelehnt wurde und ich mir diese Map zusatlich für 5€ heruntergeldaen habe, da dort stand für Omsi 2, ist meine Frage ob man dieses Thema bzw. die Anleitung zur Konvertierung !bitte bitte bitte! nochmal online stellen könnte oder mir jemand helfen könnte diese Map in Omsi 2 zum Lauufen zu bringen.


    Zurzeit bekomme ich nämlich immer die Fehlermeldung (Fehler bei der Bereichsprüfung) und beim Schließen von Omsi immer eine Zugriffsverleztung; Bei ALLEN 3 Teilen (M32; 130-131; M37, 137 337)!!!


    Bild Fehlermeldung M32:



    Logfile(M32):


    Logfile (130-131):


    Bild 130-131("Dauerladen" der Kachel Nr.0(223/224)):


    Logfile (M37, 137 337):


    Bild M37,137 337:


    Ich wäre total dankbar wenn mir jemand helfen könnte!
    Danke im Vorraus
    und freundliche Grüße aus Berlin
    Tim


    P.S.: Es sind alle Objekte,Splines und sonstige Addons für diese Map installiert (laut Maptools) und im Editor lässt sich diese Map auch nicht konventieren, da diese dort nicht mal zu öffnen ist!

    Ich habe mir die Map Spandau Xtreme Gold Edition heruntergeladen und mit dem Editor konvertiert. Doch jetzt bekomme ich wenn ich die map in Omsi 2 oder im Editor laden möcht, die Fehlermeldung: "Fehler bei der Bereichsprüfung".


    Ich bitte um Hilfe.


    Danke im Voraus


    MfG


    Tim

    Welche/r Pc-Komponent/e ist/sind für Omsi am wichtigsten? Welche Arbeit (z.B. vermeiden Ruckler) übernehmen sie im Spiel? Und was ist eure Kaufempfehlung der Komponente (z.B. Intel i5)?

    Staaken79


    Hier meine Logfile

    :whistling:

    Ich habe die Map in omsi 2 zum laufen gebracht und bis jetzt hat auch immer alles geklappt. Doch nun zeigt er an der Kreuzung vor s Zehlendorf (von warthestr. Kommend)
    Pfadsegemente aktualisieren an...Die Kreuzung ist da durchsichtig und die Autos schweben und bewegen sich dort und man kann mit dem Bus nicht über die Kreuzung fahren da er vorher einfriert...Also man kann noch alles betätigen nur vorwärts kommt er nicht.
    Updates sind alle installiert.
    Bitte um Hilfe
    Danke im Voraus

    ?(

    :sd:

    :xbus:

    :bus: