Wo wirst du deine Produkte veröffentlichen?
Posts by player051994
-
-
-
Ich muss sagen das ich bisher wirklich begeistert bin und ich bin auch sehr auf die anderen beiden Linien gespannt. Wirklich schöne Arbeit
-
Also hast du insgesamt 7 Linien geplant, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe. Die 1,2,3,4,5,6 und 10, wobei die 1,2 und 3 schon bestehen. Ist das so richtig?
Und dann hätte ich noch die Frage was mit den Nachtlinien ist. Bleiben die bestehen, werden sie eingestellt oder kommen da auch noch welche? -
Nun ich hätte eine Frage an euch, als 5. Punkt steht neue NF6D's (6 Wagen). Meine Frage dazu ist ob die NF6D nur selber gefahren werden kann oder ob die NF6D auch als Ki fahren kann?
-
Hallo Kartoffelphantom,
ich wollte mal fragen ob du vielleicht eine Übersicht darüber erstellen kannst wie viele Linien du geplant hast?
-
Vielen Dank für eure Antworten und eure Hilfe
-
Ich hätte mal eine allgemeine Frage an euch.
Kann mir jemand von euch sagen ob die KI Straßenbahnen auch rückwärts fahren können?
Wendeschleifen sind zwar schön aber aus meiner Sicht hätte auch ein Wendedreieck etwas, dafür müssten die KI Straßenbahnen dann aber auch Rückwärts fahren können, ansonsten müsste man nämlich doch auf die Schleife zurückgreifen.