Posts by Elch.65

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Mein Gott Tatra höre doch mal auf deine gefundenen Fehler auf andere zu übertragen. Du bist ja wie ein bockiges Kind, so wirkt dein "Herzlichen Glückwunsch" Satz.


    Ich finde den Bus gut, einen Anspruch auf 100 Prozent Realität habe ich persönlich nicht und werde ich nie haben (damit es nicht so weit kommt wie hier) und somit bin ich mit dem Bus zufrieden weil er mir einen ordentlichen Fahrspaß ermöglicht.


    Bei den einen Bus Erbauer sagt man, kommt nicht mit Extra Wünschen, und bei den anderen sagt man dann das sie hätten dies und das hinzufügen müssen.

    Und genau das merkt man bei der Umsetzung in Omsi. Man hat eine Region, man hat markante Merkmale und eine Ort Typsische Gestaltung. Das alles wirkt wunderbar in Szene gesetzt und man fühlt sich wohl. Bei vielen, vorallem fiktiven Karten, wird angegeben das es in der Region XYZ gespielt wird, wenn ich dann aber mit den Bus dort lang fahre sage ich mir, aha, das kommt eigentlich nicht so rüber.


    Bei vielen tsche. Maps spüre ich da mehr Gefühl beim Bauen, als Beispiel die Prag Karte. Man hat durch Objekte, Straßenbeschaffung und dem Fahrzeug ein wirkliches Gefühl, und die Ausdauer auch mal mehrere Fahrten zu machen. Und genau so sehe ich das bei dieser Karte hier. Mir gefallen die Bilder und Fortschritte, ein Release ist mir egal, man will sich ja über die Fortschritte freuen.