Beiträge von RhönENERGIE-Bus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Oder du kannst das aus dem MAN NG313 nehmen ist beim einbau bisschen einfacher hab ich auch gemacht . Weil man mir mal gesagt hat das man bei dem VDV vom MAN LC DD nlch was in Blender machen muss.

    Hallo !! Das sind meine Lieblings und Hass Fahrzeuge von REB


    Lieblingsfahrzeuge
    MAN Lion's City A23 (EEV )
    MAN Lion's City A21 (EEV)
    MAN Lion's City A20 (Euro6)
    MAN NL263 (Voith)
    MAN NG313 (Voith)
    MAN NL313 (Voith)
    Solaris Urbino 12 III
    Solaris Urbino 12 III
    Mercedes-Benz Citaro C1 (alle)
    Mercedes-Benz Citaro C2
    Mercedes-Benz Citaro Facelift


    Meine Hass Fahrzeuge


    Mercedes Benz Citaro Facelift LE
    Solaris Urbino 12 I
    Mercedes Benz O405
    Mercedes Benz C2 Ü (auch Ü LE)

    Ich hab mir eben die die Farego Ticketbox installiert aber irgenwie funktioniert die bei mir nicht

    1.du lädst dir die V1.4 vom MB Citaro Facelift runter zu finden im Forum unter neue Busse.
    2 du lädst dir die V1.1 vom Morphi Soundpack für den Facelift runter zu finden im Forum unter Mods
    3. Dann lädst du dir die Mod/Mods von MANSD202FAN und installierst sie wie es in der Readme steht. jetzt installierst du dir den gerade heruntergeladenen Facelift in der V1.4 in deinen OMSI ornder.dann Installierst du dir das Soundpack von Morphi vorher musst den Sound und Script ordner löschen sowie die bus dateien den rest kannst du überschreiben lassen und dann kannst du dir die Mod von MANSD202FAN installieren das steht aber in der Readme wie man das macht .wenn du das alles gemacht sollte es gehen