Posts by Mervin

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Hallo ihr im Omsi Forum. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen .
    Ich möchte nämlich meinen facelift um modden aber ich weiß garnicht wie das geht weil ich mich mit modden nicht aus kenne! Ich möchte vom facelift das Dashboard so wie hier haben: https://imgur.com/a/VLr2D (für den Solo und G eine Berliner Türsteuerung) + einen Almex Drucker + einen Fahrplanhalter vom Citaro MÜ + hinten eine Breite LED Matrix + Der Monitor vom Facelift LE (Zusammengefasst möchte ich einen Hochbahn facelift, weiß aber nicht wie und was ich tun muss) Ich hoffe ihr könnt mir helfen indem ihr vielleicht eine Anleitung schreiben könntet was ich machen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

:)

Viele grüße, Mervin

Hey ich hab mal 2 Fragen:
    1: Kannst du vielleicht 2 Screenshots von dem Bus außen und innen am Dashboard machen ich wäre nämlich an dem Bus interessiert
    2: Wird es in Zukunft einen (öffentlichen) Hochbahn facelift geben (Der auch funktioniert)?

Hey ich hab den Bus doch installieren können aber der Bus erscheint nicht (Nach dem Laden)

Hier ist mal eine Logfile:

Ich hätte da zusätzlich eine Frage: Wie kann man diese beiden eingekreisten Tasten in den Bus einbauen?

[/img]

HHA 7337 kannst du das Vielleicht ein bisschen besser erklären ich verstehe das nicht

Hier ist eine Logfile:

@PaulBusGamer Ich hatte alles Installiert hier die logfile:

@Gian145 Und wie installiert man das Manuell ich möchte den mod im mod von morphi drinnen haben also den Hochbahn mod im Morphi facelift

Hallo mir fehlen diese Objekte:

Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_05_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_01_10_nocollision.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco
    Sceneryobjects\Waldheini12\Ettbruck\Weihnachtsmarkt\Leute.sco
    Sceneryobjects\YufaObjekte\btank1.sco

Wo kann ich die runterladen?