Posts by LVBChris

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Art des Downloads: Repaint's


    Beteiligte Personen: Ich(Chris)


    Projektdetails: Ich mache reale Repaint's von der Stadt Leipzig.


    Copyright: Die Repaints dürfen ohne die Erlaubnis von mir nicht Hochgeladen werden.


    Einleitung und Hinweise: Die ganzen Repaints wurden per Handarbeit erstellt und haben viel Mühe und Schweiß gekostet! Die Entwicklungschritte können auch hier eingesehen werden: https://www.facebook.com/LVBOMSI/






    Für Vorschläge/Wünsche:
    Ich nehme gerne Vorschläge an aber auch nur wenn sie mir Gefallen.
    Die Wünsche von euch werde ich natürlich auch versuchen mit um zu setzen.
    Zudem dürft ihr nicht Vergessen das ich nur für den Solaris Repaints mache

    ^^



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit.


    - Sinnvoll und in einem Ordentlichen Ton

    DirectX Probleme beim OMSI 2 Patch Changer


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?
    Die aktuelle


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Ehmm bei mir lässt sich das OMSI nicht Patchen.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)
    Es gibt immer eine Fehlermeldung aus das einzelnde DirectX Dateien nicht vorhanden sein obwohl ich Windows 10 benutze und es Standart gemäß dort drin ist also DirectX


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)
    -


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)
    -


    6. Logfile im Spoiler.
    -


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 10