Posts by Lennart3435

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ja ich fahre auf Ahlheim und Laurenzbach .Die Ailist habe ich auf Man Lions City gestellt .Denn meine ich zumindest müsste ich haben .Vielleicht ein anderes Modell .Muss ich mal nach schauen.Glaube aber nicht das es an den Einstellungen von Omsi oder von meinem Pc liegt ,da auf Hamburg alles gut läuft



    Hat eigentlich einigermaßen gut geklappt. Habe die Ailist geändert.Immer mal wieder kleinere Ruckler.
    Dann hat es sich aber vorhin ganz aufgehangen
    Das ist nur der letzte Teil der Logfile.Da drüber staht aber auch immer Error

    RAM :2x8gb
    Grafikkarte:Msi Nvidia GeForce Gtx 9704GD5T Dual Fan 4Gb DDR5 Pci Express x16











    Festplatte Seagate ST1000DX001 Hybrid 1TB
    SATA3 3,5" 7200rpm, 64MB Cache, 8GB
    SSD-Cache




    Motherboard MSI H170A Gaming Pro M3
    Sockel 1151


    Intel H170 Chipsatz, max. 64GB DDR4-RAM
    (Steckplätze: 4, Dual Channel), 2x PCI-E x16
    3.0; 2x PCI-E 2.0 x1, 3x PCI; 10x USB 2.0, 8 x
    USB3.1; 6x SATA3; 1x LAN (GBit), 1x HDMI,
    1x DVI-D, 1x PS/2 (Maus oder Tastatur
    Anschluss), 7.1 Soundkarte onboard


    Windows 10 64 bit


    Logfile geht nicht:Sind zu viele Zeichen


    Hey Leute ,
    Ich habe gleich zwei Probleme ;
    1.Omsi 2 läuft bei mir nicht flüssig .Habe einen echt guten pc (z.b NVIDIA GeForce gtx 970)
    Wenn ihr noch mehr Daten braucht einfach schreiben
    Das 2. Problem wäre das die Texturen nach einer Zeit nicht mehr laden (Weiße Busse ,Schwarze Busse und die Straßen laden schreiben .Aber es ruckelt sehr häufig.Habe schon 4gb Patch installiert.
    Ich habe genau die gleichen Einstellung wie Iajer und habe einen besseren Pc .Trotzdem klappt es bei mir nicht wirklich gut .
    . Hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke im Voraus

    Hallo erstmal,
    Ich habe da ein Problem mit der Karte Lemmental .Auf den ,,gelben" Straßenschildern ,wo die Stadtnamen drauf stehen,steht halt bei mir nichts .Muss ich mir da irgendwelche ,,Fonts" runterladen ?Wenn ja welche ?



    Bitte um Hilfe