Posts by Robben007

    Guten Abend, da ich mein Omsi 2 neu installiert habe, musste ich auch alle Maps neuinstallieren. Nun habe ich ein sehr komisches Phänomen auf der Karte.

    Die Scheinwerfer der Autos und Straßenlaternen sind wie verpixelt. Könnte mit jemand sagen woran dies liegt. Screenshots und Logfile liegen bei.

    Danke schon mal.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Fehlermeldungen aber meist weiter spielbar


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Einfaches nachladen der Karte während der Fahrt.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Alheim-Laurenzbach Updated, Bus tritt bei jedem auf.


    Konnte der Logfile entnehmen, dass es scheinbar am Facelift mit morphi Soundpack liegt.

    Habe den Bus neuinstalliert, aber bringt keine Besserung


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine ?


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    s. Anhang

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Wo kann ich die herausfinden, finde ich nirgends sind aber eh unwichtig.

    Files

    • logfile.txt

      (515.73 kB, downloaded 36 times, last: )

    Ich habe noch ein Problem mit der Map und hoffe das liest jetzt noch einer auch wenn der Release der neusten Version schon länger her ist.
    Wenn ich die 153 Richtung Derenhof Bahnhof fahre ist nach einem kurzen Stück auf der Autobahn Schluss und alles verschwindet wenn es über die Kante fährt Omsi lädt nicht nach.