Beiträge von Fabi108

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich wünsche Euch noch ein gesundes neues Jahr


    seit letzten Montag habe ich eine neuen leistungsstarken Rechner und habe mir dort Omsi 2 installiert und auch alles was zum spielen braucht installiert so nachdem es installiert war habe ich es gestartet fährt alles ordnungsgemäß hoch aber im Hauptprogramm kommt es dann mir fehlt die unter leiste zum Starten bzw zum einstellen wegen umgebungsverkehr und und und


    wäre ganz lieb wenn Ihr mir dabei helfen könnt



    mit freundlichen grüßen


    fabian

    schönen guten Tag liebe OMSI Fans bzw Busfahrer Kollegen ich habe mir die Map Mainz runterladen und es lädt auch ohne probleme aber wenn ich dann auf der Map bin ist alles komplett weiß wie behebe ich dieses Problem



    mit freundlichen grüßen


    Fabian

    Guten Abend an alle Omsi Fan und Spieler ich brauche bitte eure Hilfe




    Ich habe mir am mittwoch das Update von Freyfurt gedownload und alles ordnungsgemäß installiert


    aber wenn ich die Map laden möchte kommt eine Warnung




    ,, There are is at least one invalid track entry : 10 _ Altenburg_ Jugendherberge, Nr. 0 " !


    Das schreibt mir die Map mir




    Bei der alten Map woo man nur die Linie 10 und 14 fahren könnte hat es ohne Probleme funkoniert


    Kann mir jemand von euch bitte bei diesen Problem helfen




    Danke im Vorraus




    Grüß Fabian

    Hallo liebe Omsi Busfans


    ich habe leider auch dieses Problem


    bei mir wird angezeigt die Zugriffsverletzung : zugriffverletzung bei Adresse 004E56F0 in Modul Omsi.exe Lesen von Adresse 219B568C.


    und wenn ich Bus auswählen will also Man-Busse macht er mir denn MAN_SD202 SD86 auf aber schreibt datei nicht gefunden habe aber alle busse von Man ordentlich installiert habe dieses Spiel sogar zum dritten mal gekauft weil ich dachte es wäre die CD. aber irgendwie funktoniert es nicht



    bitte um Hilfe


    Grüß F@bi