Posts by Max20001212

    Moin, ich habe mir die SSTs aus dem Citaro Ü SST Mod von Tarik im originalen Citaro Ü von Arne J eingebaut da der SST Mod von Tarik nicht mit dem Morphi Update V4.5 kompatibel ist. Nun ist das prblem, dass das Glas sich immer noch wie die Aussenschwentüren bewegt. Ich habe keine Ahnung woran der Fehler liegt oder wie man ihn behept.


    LG Max.


    https://www.youtube.com/watch?v=8MVc6_6DT50&feature=youtu.be


    Update: Kann Geschlossen werden, der Fehler wurde behoben.

    Okay Danke dir, dann weiss ich wieso es nicht funktioiert. Was genau müsste ich dann in den Scripts von den Türen ändern/anpassen? Den Rest bekomme ich hin nur weiss ich nicht was an den Scripts getan werden muss.

    Ja der Citaro Ü und GÜ soll mit dem Morphi V4.5 Update kompatibel sein, doch anscheinend nur die E2 Version. Kann es sein, dass deswegen die E3 Version mit SSTs nicht funktioniert?


    Update: Ich habe es jetzt auch mit der E2 Version ausprobiert, bekomme immer noch den gleichen Fehler. Die Citaro GÜ/Ü von Arne J funktionierne ohne probleme. Also muss der Fehler am SST mod liegen.

    Moin!


    Ich habe heute mal versucht die SST Türen für den Citaro ü/gü von Arne J zu installieren, doch ohne Erfolg. Der Bus Spawnt nicht und in der Logfile bekomme ich jede menge Fehler mit den Scripts. Ich habe Morphi V4.5 installiert.


    LG Max.


    Schon seit Ende Juni ist in Krestein auf den S-Bahnlinien S45 und S75 zwischen Rosengarten - Tempelfeld und Krestein Nord - Südthal Nord Schienenersatzverkehr wegen Bauarbeiten auf den Strecken. Hier ist einer der ausgeliehenen Busse für den SEV. Es ist ein Ex. Weser-Ems-Bus der seit einigen Jahren schon der Firma Alex Reisen gehört. Hier sind ein paar Aufnahmen vom Bus auf dem S75 SEV am Schöneberger Kanal und am Nordbahnhof. Die Bilder wurden uns von einem ÖPNV spotter in Krestein zur Verfügung gestellt.

















    Moin!


    Seit einigen wochen funktioniert die MAN Stadtbusfamilie bei mir überhaupt nichtmehr. Das einzige installierte mod war die CoD Matrix. Heute habe ich mal den Bus komplett gelöscht und neu über Steam installiert ohne jegliche mods. Trotzdem bekomme ich immer noch den gleichen fehler in der Logfile. Ich habe keine Ahnung woran der fehler liegen könnte. Hier ist meine Logfile.


    LG Max


    Moin!


    Erstmal vielen Dank für die Hofdatei. Ich hätte mal eine Frage. Wäre es möglich, die Ziele von den Linien 6 und 111 zu ändern? Z.B. dass die 111 Teufelsbrück (Fähre) und Baakenhöft schildert und die 6 zwischen BOW - FEB die Liniennummer und das Ziel zu 17 U Feldstr. - U Berne ändert? Danach ist auch noch die Frage ob die Fahrgäste überhaupt einsteigen werden da sie wahrscheinlich nicht die neuen Ziele wiederkennen werden.


    LG Max.

    Ein paar Bildaufnahmen vom Freiheitsplatz. Der Freiheitsplatz ist ein sehr bedeutsamer Ort in Krestein. Er liegt angrenzend zu Rheinplatz, Kunstmuseum und Berliner Platz. Am Freiheitsplatz gibt es Umsteigemöglichkeiten zur U-Bahn, zur MetroTram und zu unterschiedlichen Buslinien der VBK, unter anderem der Linie 142.






    Einer der neuen C2er der VBK ist gerade auf der Linie 142 unterwegs.










    Auch der Klassiker, Citaro O530 G ist auf der Linie 142 unterwegs.