Posts by Assassine

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Habe die Texturmod installiert bzw. eingefügt.

    Habe jedoch diesen Satz "

    Geänderte Modeldateien für 4-Türer Gelenkbus (Später in Kopie mit diesem Fahrzeug, das man

    eine ganz eingene Version machen kann" nicht verstanden.

    Alles klar, wieder was dazu gelernt. ich lasse mich gern eines besseren belehren und füge nun meine Logfile hinzu.


    Kenny24 mhh, guck mal in deinem omsi Ordner nach Sceneryobjects\BMO Objekte\model\mehrzweckgebäude.o3d und Sceneryobjects\BMO Objekte\Mehrzweckgebäude.sco , ob die da sind oder ob die nicht anstatt ä ein ae im Namen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht. Schick vielleicht nochmal die logfile hier rein oder jemand anders kann dir helfen

    Bei mir ist im Ordner keine .sco Datei enthalten


    Doppel-Moppel-Zitat entfernt. //Semedah

    Ich kann die Map auch nicht fahren. Bei mir werden die Kacheln zwischen Nordbahnhof und Hauptbahnhof nicht geladen (Linie 24). Auch bei mir sagt mapTools, dass ich alles habe


    Ich habe nur Himmel, obwohl Map Tools sagt, dass nichts fehtl


    Vielen Dank schon mal. Mit Winsenburg 2014 hab ich schonmal keine Fehlermeldung sondern fehlende Kacheln


    Leider kann ich seit der Installation des Fahrplanmodes Winsenburg nicht mehr öffne, aufgrund einer Zugriffsverletzung. Ich habe einfach den Chrono Ordner in Winsenburg Maps kopiert.


    Zugriffsverletzung bei Adresse 00642AE2 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 0000001C.

    Okay danke schonmal für die schnelle Antwort. Logfile zu der nächsten fehlerhaften Map folgt

    ;)

    Also fiktiv Stettin läuft nach Neuinstallation von gcw. Ahlheim trotz DavidM Objekte immer noch nicht komplett....


    Hallo euch allen,


    bei mir fehlt auf verschiedenen Maps Mapteile: Kacheln, Straßen........