Posts by Assassine

Habe die Texturmod installiert bzw. eingefügt.

Habe jedoch diesen Satz "

Geänderte Modeldateien für 4-Türer Gelenkbus (Später in Kopie mit diesem Fahrzeug, das man

eine ganz eingene Version machen kann" nicht verstanden.

Alles klar, wieder was dazu gelernt. ich lasse mich gern eines besseren belehren und füge nun meine Logfile hinzu.

Kenny24 mhh, guck mal in deinem omsi Ordner nach Sceneryobjects\BMO Objekte\model\mehrzweckgebäude.o3d und Sceneryobjects\BMO Objekte\Mehrzweckgebäude.sco , ob die da sind oder ob die nicht anstatt ä ein ae im Namen haben. Ansonsten weiß ich auch nicht. Schick vielleicht nochmal die logfile hier rein oder jemand anders kann dir helfen

Bei mir ist im Ordner keine .sco Datei enthalten

Doppel-Moppel-Zitat entfernt. //Semedah

Ich kann die Map auch nicht fahren. Bei mir werden die Kacheln zwischen Nordbahnhof und Hauptbahnhof nicht geladen (Linie 24). Auch bei mir sagt mapTools, dass ich alles habe

Ich habe nur Himmel, obwohl Map Tools sagt, dass nichts fehtl

Vielen Dank schon mal. Mit Winsenburg 2014 hab ich schonmal keine Fehlermeldung sondern fehlende Kacheln

Okay danke schonmal für die schnelle Antwort. Logfile zu der nächsten fehlerhaften Map folgt ;) Also fiktiv Stettin läuft nach Neuinstallation von gcw. Ahlheim trotz DavidM Objekte immer noch nicht komplett....

Hallo euch allen,

bei mir fehlt auf verschiedenen Maps Mapteile: Kacheln, Straßen........