Posts by TimSa

    Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)
    Projektname: AVG Werbungen Innenanzeige newUrbino
    Beteiligte Personen: Timsa, DavidM für die Nutzung der Logos
    Projektdetails: Werbungen für die Innenanzeige des newUrbino passend zu AH-LZ
    Copyright: Frei zur Verfügung
    Bilder/Videos: (Selbsterklärend)


    Hi,
    Hier kriegt ihr passende Werbungen für die AH-LZ Map von DavidM für die Innenanzeige des newUrbino. Die Werbungen sind so geschaltet das immer Abwechselnd Werbung und die AVG Info kommt.
    Zum Installieren die Werbungen einfach im Urbino Verzeichnis unter Texture-> Innenanzeige->Werbung verschieben und überschreiben lassen. Die Werbungen sind dann allerdings immer im Bus zu sehen. Bei einem Update des Entwicklers werden die AVG Werbungen wieder überschrieben.
    Viel Spaß!




    Download:Datei von filehorst.de laden


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Hi


    Habe mal meine Ai-List ein bisschen nach deinen Wünschen umgeändert. Habe diese aber nicht getestet. Wichtig wäre nur zu erwähnen das ich Wagennummern und Kennzeichen frei erfunden habe.


    Folgendes hast du mit dieser AI-List:
    C2 und NL263 auf den Solokursen
    C2G und Facelift G auf den Gelenkkursen


    Es sind aber nur die Hochbahn Linien geändert worden. Hof Datei musst du natürlich noch in die entsprechenden Bus Ordner kopieren und hier
    Repaints by MrJohn | NEW: MAN Stadtbus repaint pack | Accepting wishes
    das Repaint für den Facelift runterladen. Übrigens ist die Liste für Hamburg mit dem Innovationslinien Update. Falls du noch die alte Karte benutzt musst du in der Liste den Hof Datei Namen ändern. Zum Schluss noch kurz die Anmerkung das diese AI List nicht real oder sonst was sein soll. Nicht das sich hier ein Hochbahn Enthusiast angegriffen fühlt :S :D



    Hat hier jemand vielleicht mal ne fixe Lösung für die Anforderungsampel am Blankwitzer S Bahnhof für den R98 ? Mit dem O405GN2 kommt die Anforderung immer erst wenn man schon halb auf der Kreuzung steht. Danke im vorraus.


    Negativ. Aaaaaaaber:


    Ich habe mal zwei der zwei fehlenden Textur-cfg-Dateien (Fussweg.bmp.cfg und Pflaster_alt.bmp.cfg) erzeugt (aus den vorhandenen für die gleichnamigen dds-Dateien) und siehe da - in meinem Testgebiet Blankwitz S werden auf einmal Löcher ins Terrain geschnitten. Probleme macht jetzt nur noch der Tunnel.

    Genau das habe ich auch getan + die CFG Datei "WEN_Tile_asphalt1A.dds" kopiert und in "WEN_Tile_asphalt1A.dd" umbenannt. Danach war bei mir alles in Ordnung. Obs nur Zufall war oder nicht. Vielleicht hilfts ja bei jemanden. Mehr war bei mir in der Logfile auch nicht auffällig.

    Zusammenfassend:

    • bei Problemen mit der Performance solltet ihr einfach die Anzahl der Nachbarkacheln runterstelln
    • wenn Omsi bei euch abstürzt oder Karte weiß/leer ist, dann vlt. noch mal neu installieren (lag vlt. an Downloadschwäche)
    • bei Spawnproblemen: kann man leider nicht ändern, da Omsi nicht für Züge/Straßenbahnen ausgelegt ist (probieren, probieren, ...)
    • Fehlende Ansagen kommen dann in einem Update hinterher


    Ich habe schon viel an den Einstellungen rumgeschraubt die Performance wird nicht besser. In den äußeren Bereichen ist auch alles wunderbar nur in der Innenstadt und am U Bahn Btf ist es teilweise nicht spielbar. Von daher gehe ich einfach aus das es eher an der Map liegt. AH-LZ zum Beispiel läuft ohne Probleme flüssig und das auch gerne Stunden am Stück. Was mich zum nächsten Punkt bringt. Bei Eberlinsee ist immer nach einer halben Stunde schluss. Ob das jetzt an der Map oder der NF6D liegt kann ich natürlich nicht sagen. Abgesehen davon finde ich die Map sehr gelungen. Mein Beitrag soll übrigens auf gar keinen Fall alles schlecht reden. Es ist Freeware und es steckt jede Menge Arbeit drin. Außerdem ist es die erste Tram map in OMSI. Danke dafür

    Kann ich bestätigen. Mit anderen Maps und Bussen keine Probleme. Auf Eberlinsee und NF6D geht OMSI nach ca.30min die Puste aus. Performance ist vor allem im Bereich um den U-Bahn Betriebshof, vom Btf kommend, unterirdisch.

    Übrigens: Ich bin ein großer Fan der WOS-Serie von TML --> Ich glaube, hier sollten die Jungs und Mädels echt dranbleiben. Das können die!


    Ganz meine Meinung. Auch wenn ich WoS 4 schrecklich fand. 3 allerdings war doch echt mal was. Aber das sieht wahrscheinlich wieder jeder anders.

    HBK_1980


    Bei dir fällt mir auf das du Probleme mit davidm objeketen hast. In der readme steht die davidm Objekte überschreiben lassen, da es sonst zu Fehlern kommt. Hast du dies getan? Den Fehler mit den Hamburg Objekten kann man ignorieren. Habe den selben Fehler und die map läuft ohne Probleme.

    Gleiches Problem, andere Linie (593). Maptools sagt, dass keine Objekte oder Splines fehlen. Die Linie 590 konnte ich aber befahren. In der Logfile gleiche Warnungen wie BW89:

    Fix von der Webdisk runterladen.

    Hi,
    Ich hatte Omsi frisch aufgesetzt und dementsprechend keine Freeware Addons drauf. Bei mir hörte die Map kurz hinter der FH auf. Laut Readme wird alles mitgeliefert. Dem ist aber nicht so. In meiner Logfile bemerkte ich das die Terrain Splines benötigt werden. Vielleicht hilft dir das ja.

    Hallo,


    Auch mir fehlt besagte Datei. Hat schon jemand einen Lösungsansatz gefunden? Deinstallieren und erneutes Installieren von HH T&N brachte jedenfalls nicht das gewünschte Ergebnis.


    MfG