Mein letzter Post wird dieser sein: Ab sofort wird es hier weitergehen.
Mit freundlichen Grüßen (und danke für die schöne Zeit hier)
Euer HE-KV 1512
P.S.: Der Thread kann zu, vielen Dank im Voraus.
Mein letzter Post wird dieser sein: Ab sofort wird es hier weitergehen.
Mit freundlichen Grüßen (und danke für die schöne Zeit hier)
Euer HE-KV 1512
P.S.: Der Thread kann zu, vielen Dank im Voraus.
Wie wäre es mit einer Logfile?
Ich habe Probleme mit der Seitenmatrix, die möchte nicht "richtig" anzeigen, was sie soll...Das zeigt die Seitenmatrix an...
...und das soll sie eigentlich anzeigen.
Wäre toll, wenn es irgendwie gefixt werden könnte, dass es "richtig" angezeigt wird (vielleicht ist es auch mir selbst zuzuschreiben, dass das Ziel an der Seite nicht so möchte, wie es soll)... Oder zumindest wäre es schön, wenn die Seitenmatrix auch ein + darstellen könnte.
Grüße
HE-KV 1512
Könntest du bitte deine Logfile posten? Ohne diese wird es schwer (um nicht zu sagen unmöglich), dir helfen zu können.
Mal ein älteres Fahrzeug wieder ausgeführt. Dieses Mal ging es mit einem NL313 ex KVG Braunschweig auf den Bürgerbus (was der in deren Fuhrpark sucht, weiß ich nicht...)
Map: Bad Busdorf (in Arbeit, vielleicht wird sie publiziert, vielleicht bleibt sie privat, wer weiß. Abwarten und Tee trinken, sie ist ja noch nicht fertig. :D)
Bus: MAN NL313 (Stadtbusfamilie)
Repaint: KVG Braunschweig Wagen 0322 (privat)
Art des Downloads: Repaints
Projektname: Die Repaintecke by HE-KV 1512
Beteiligte Personen: nur ich
Projektdetails: Überwiegend reale Repaints verschiedener Busunternehmen.
Downloadlink: Siehe jeweils in den Spoilern, genau so wie die Bilder!
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Sie haben 250 Stück bestellt.
Sie bestellte Solaris Urbino IV electric (Anzahl weiß ich nicht).
Ich gebe ab.