Beiträge von Daniel-Erlangen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    Sollte ziemlich am Ende sein

    Art des Downloads: Bus Repaint


    Beteiligte Personen: Daniel-Erlangen


    Copyright: Daniel-Erlangen


    Ich biete auch Repaints für Virtuelle Unternehmen an. Das Copyright wird auf den Auftragssteller übergeben. Über eine Spende der Arbeit würde ich mich freuen!

    :D


    ...
    Alle Repaints sind vollständig von mir erstellt. Das Copyright habe nur ich!


    In Planung: ESTW Erlangen, Infra Fürth,
    Zum Download verfügbar: VAG Nürnberg, Hochbahn Hamburg,


    Downloads:


    Bus: O530 (G)


    Download aller Repaints in diesem Thread:
    >>Bald verfügbar!<<
    ...


    Repaintwünsche gerne hier im Thread!


    Aktuelle Informationen: Zur Zeit nehme ich Repaintwünsche entgegen.


    Diese Repaints sind mit Adobe CS6 erstellt worden.
    Busse, die ich repainte: MB O530, MB O530 G, Helvete Facelift, Citaro 2 (3 Gen.)


    Anleitung zum installieren der Repaints für Neulinge WINDOWS 7:


    Hier findet ihr bis jetzt recht wenige Repaints. Deswegen spammt den Thread mit Wünschen voll!

    :D

    :D


    (!) Es sind meine ersten Repaint, bitte nicht zu streng bewerten

    ;)

    (!)


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

    Das Problem besteht trotzdem

    :(


    EDIT: Versuche mal Simple Streets neu zu installieren.
    Edit²: Es funktioniert

    :D


    Logfile: