Posts by lausbub1504

    Merci schon mal für die Info ;)


    Ich hab mir das Spiel vorgestern erst über Steam gekauft, wie funktioniert das hier mit dem Patch? Ist der da schon automatisch mit dabei?


    Bzgl Steam beenden, wenn ich das Game über Steam gekauft hab, muss dann nicht Steam im Hintergrund mitlaufen?


    Gruß
    lausbub

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? Seit Kauf fast täglich


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? permanent, FPS Einbrüche, ständiges ruckeln


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? ganz normales fahren


    4. Welcher Content wurde verwendet? nur die standarts


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? keine


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)
    Windows 10
    AMD FX 6300 3,5GHz
    Nvidia GTX 960
    8 GB RAM



    Hallo zusammen,


    hab seit Anfang an mit Performanceproblemen zu kämpfen. Hab schon einiges im Forum dazu gefunden, scheint wohl mereren so zu gehn :D


    Mich würde vorab erst mal interessieren ob mein System überhaupt reicht um OMSI in halbwegs guter Auflösung flüssig spielen zu können..
    Zur Info, auf der Spandau Karte kann ich mit maximal 20 FPS spielen, meistens liegt die FPS Rate iwo zwischen 10 und 15, da ruckelt bei mir schon alles..


    Merci schon mal für euere Antworten.


    Gruß
    Lausbub



    Nachtrag:
    Was mir gerade noch einfällt..
    Anfangs is mir das Spiel mal abgestürzt, dann kam beim Neustart eine Meldung (Wortlaut weis ich nicht mehr).. Da stand in etwa folgendes drin: damit das Spiel flüssiger läuft werden irgendwelche Sachen aktiviert, das kann aber zu einem nicht so flüssigen Speilablauf führen..