Beiträge von OMSI Fahrer 2003

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Kann sein das ich irre, aber sind das keine Errors???

    Außerdem Neuinstallation schadet nie.


    MfG

    Hey Leute,

    ich wollte fragen wie man eigene Matrixsymbole wie sowas hier (DB Logo):



    Erstellen kann?


    Ich habe mal irgendwo gehört, man kann die Symbole entweder in die Hofdatei einfügen, oder diese direkt im Bus verankern.


    Was geht einfacher (bzw. wie mache ich beides)?


    Das wäre für den O530 (G) Facelift mit Morphi Mod oder die Busse aus dem Man Stadtbusfamilien Addon.


    Mit freundlichen Grüßen


    Timothée

    Ist es nur beim Türpiepen so oder aufunktioniert die Konfiguration (über das Display) auch bei anderen Sachen (Tür, Innenanzeige, ect...) nicht? Hatte mal das ich nichts über das Display konfigurieren konnte (habe alles ausgewählt, aber nichts war passiert). Addon mal neuinstallieren bzw. erstmal mal Dateien auf Fehler überprüfen (wenn über Steam gekauft), hatte damals geholfen


    MfG