Beiträge von Tom.m_y

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    was ist das problem?


    hab die alternative AI-List von der map Spandau 136/236 genommen?!


    Hey, wollte mir die Map Spandau 136/236 gönnen, hab alles intalliert, maptools drüber laufen lassen, da fehlen 8objekte. ich denke mal bzw hoffe die sind nicht soooo schlimm



    nun bekomme ich beim laden der map immer eine fehlermeldung


    Zugriffsverweigerung 00624BAC im Modul Omsi.exe..


    was ist das problem an der map? alles andere funktioniert tadellos, hab so gut wie fast alle maps. ausser diese hier macht mackken

    :D


    Danke schon einmal


    Hey bei x10 und anderen maps steht beim start immer zugrifsverletzung. habe x10 neu installiert, und steam einmal reparieren lassen, trotzdem geht das nicht.
    Map: Velbert geht zb.


    hilfe

    :(


    bei mir ist die karte *endlos* kommt aber beim entpacken immerzu fehlermeldung...


    habs schon das 2mal runtergeladen- mir fehlen splines usw... sind aber bis jetzt nicht bei mir im download dabei gewesen, und die zusätzlichen datein habe ich schon?!

    Guten abend,


    habe mir das lenkrad von Hama besorgt, das lenkrad lässt sich bei omsi einstellen, aber kein Gas sowie bremsen, das bleibt immer bei 49% stehen.
    im Spiel, gibt er bei dem Gaspedal mächtig stoff, beim bremsen "Wackel ich im bus kurz an, als ob ich als fahrer den kopf kurz bewege"- aber bremst nicht



    hat jemand eine idee wie ich das beheben kann?



    danke

    Hey hab seit einigen tagen mit omsi 2 performance probleme, hab das 4GB patch zusätzlich und trotzdem wird das immer schlechter, finde auch nicht so richtig was im forum oder internet, habt ihr noch nützliche tipps?
    wäre dankbar.


    bin nicht so extrem erfahren bei OMSI...


    danke schon einmal

    :)

    ich weiß nicht was mir noch fehlt, also habe alles was dort stand eig in die ordner geschoben, es fehlt aber immernoch, versuche seit 2 wochen das hinzubekommen es klappt nicht..
    zudem ist meine karte an vielen abschnitten komplett *weiß*
    brauche hilfe... sonst verzweifle ich..


    den Kubus hab ich im ordner aber wird trdm angezeigt, ich blick es nicht..


    hey, ich habe einige probleme mit omsi


    2- bei einigen downloadmaps kann ich fahren und bei anderen ist die karte komplett leer, oder nur einzelne straßen vorhanden und dann wieder ein leeres loch, obwohl ich IMMER ALLES SO ZUSÄTZLICHES RUNTERGELADEN HABE WAS ERFORDERLICH WAR, und richtig installiert bzw. ins verzeichnis verschoben. einige funktionieren ja .. andere halt garnicht


    solangsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll


    ab und an kommt auch die fehlermeldung zugriff zu omsi verweigert oder sowas...



    danke schon einmal.


    LG aus Berlin

    :P

    hey, bin extrem neu bei omsi, habe nur erfahrung beim TrainSimulator16 blabla.

    ;)


    Ich blick nicht, wie ich die downloadmaps nutzen kann,
    habse sie entpackt, und dann ins jeweilige verzeichnis verschoben. (inkl. extra benötigte objekte o.a.)
    problem- wird garnicht im menü erkannt, oder wenn er die map erkennt, ist nur ein Himmel.


    dieser Addon manager sagt mir ich soll eine beta-map downloaden? -HÄÄÄÄÄÄÄ


    bei den bussen geht das komischerweise, den solaris (bvg) z.b. - weitere frage, wenn ich den zb. in Hamburg fahre, hat der bvg bus, die ziele und routen aus hamburg nicht. wie mache ich das, dass ich das dort auch im ibis einstellen kann`?


    kann mir das jemand mal verständlich verklickern?
    ich blick das noch nicht.


    danke

    ?(

    ?(

    ?(

    ?(