Posts by Glubschauge
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:Ich will mir das Wien Addon installieren aber dann muss ich meine E-Mail Adresse eingeben und einen Registrationscode den ich per E-Mail erhalten haben solle. Aber ich habe nie eine E-Mail mit so einem Code bekommen, ich habe nur den Registrationscode der in der Verpackung steht aber wenn ich meine E-Mail eingebe und den Code in der Verpackung und auf weiter gehe steht dann E-Mail und Seriennummer ungültig.
Ich bitte um Hilfe!
LG
Glubschauge -
Schau mal bisschen im Hauptverzeichnis oder im Ordner Heidental Fiktiv der im Maps Ordner ist.
Wenn du die gefunden hast denke daran die Map erst zu starten und wenn du die Zugriffsverletzung bekommen hast wieder schließen. Dann die Logfile hier posten, weis jetzt selber nicht genau wo die liegt, bin auch am IPod und kann nicht nachschauen. Such einfach mal ein bisschen. -
Dann musst du was falsch installiert haben.
Wärest du so nett und würdest mal deine Logfile herzeigen?
Bei mir und den anderen funktioniert es einwandfrei.
-
So, versuch es mal jetzt.
Entpacken und öffnen und die Datei dann in den Maps Ordner kopieren und die andere Löschen, müsste funktionieren. -
Nein Nein, nicht löschen.
Ich muss mal schauen. Ich glaube ich kann dir helfen.
Aber erst morgen. -
Es werden keine zusätzlichen Addons benötigt!
Die Map muss einfach von Ordner zu Ordner installiert werden wie bei jeder anderen Map.
Hast du auch den VW gelöscht?Du musst die Map falsch installiert haben, weil sonst funktioniert alles.
-
Ein User hat sich bei mir gemeldet der versucht einen Fahrplan zu erstellen.
Ich denke so in 2 Wochen spätestens. -
Füg ihn noch mal ein und versuche es dann
Bei den anderen funktioniert die Map einwandfrei. -
Hast du alles richtig installiert oder was vergessen?
-
Schedule does not work, comes out as an update later ;).
You have the first line of 250 take without timetable, later when I brought out the update it goes -
Mit dem Fahrplan ist etwas schief gegangen. Das Problem muss gelöst werden
!
Der Fahrplan wird in einem Update nachgereicht. LG
-
Ja, ich setze mich nochmal ran bzw. WienerLinienFan und bringe es dann als Update raus
-
Hallo liebe Community,
Ich will heute meine Map hier zum Download anbieten. Art der Downloads: Map (fiktiv)
Projektname: Heidental Version 1.0
Beteiligte Personen: Ich, cc_hardy und flol (Ansagen)
Projektdetails: WienerLinienFan hat es nicht geschafft einen Fahrplan zu erstellen. Passagiere können trotzdem transportiert werden nur fahren keine KI Busse.
Copyright: Map kann erweitert werden nur vor hochladen muss eine Erlaubnis von mir erteilt sein.
Bilder: hier
Ansagen von cc_hardy und flol werden nachgereicht
. Viel Spaß beim fahren
. Download: http://www.mediafire.com/?r2889bxi0a3dxtd
Grüße
Glubschauge -
Das habe ich gemacht
-
Ich habe die Map ersetzt, war das falsch
-
Geht jetzt leider nicht da ich am IPad bin
.
Ich schaue mal später -
Mal schauen, wenn ich Zeit finde kann ich mal anfangen einen zu erstellen
-
Ich werde mal schauen
-
Beim Laden kommt dann aber so eine meldung "There was a invalid track" oder so.
Hat die Meldung was mit fehlenden Addons zu tun?