Ich würde dir empfehelen nochmal ''NUR DIE TEXTURE'' zu installieren
Posts by busfan14
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo Kollegen wäre es möglich vom Morphi Citaro die Türen in den neuen C2 Solo zu packen? mfG Stefan
-
Hallo oben in der Überschrift ist das Problem schon beschreieben kann mir bitte jemand helfen?
-
ok danke
-
Hallo,
Gibt es eigentlich so einen Bus: MAN Lion´s City A21 3 Türer EEV Euro 6
würde mich sehr über eine Hilfe freuen : ) -
Hallo,
machst du mir bitte eine Ai Liste wo drin ist: Man Bremen bus
C2G von Gladbeck und 3Gen
und gutes zuletzt den O405 Solo und G
bitte lG -
Danke Moriarty
Es kann geschlossen werden, weil mir dankenswerte Weise geholfen worden ist.
-
Hallo Omsi 2 -Freaks eine Frage ich habe bei einen Video gesehen, dass man beim Citaro hinten rechts statt immer nur 1 Sitz ist und im Video 2 Sitze wie kann man das machen?
-
-
Hallo Leute könnt ihr mit bitte helfen, weil wenn ich den Palam Stadtbsu Starte bleibt die IBOX immernoch schwarz und schaltet sich nicht ein!
Bitte um Hilfe wünsche schönen Abend -
Hallo ich wollte euch mal fragen warum plötzlich bei mir die Spiegel schwarz sind?
lG Stefan alias Busfan15 -
Alles Gute Morphi, und DANKE für ALLES
-
Danke
-
Guten Tag Kollegen ich wollte euch fragen wie man die PS-Anzahl erhöhen kann an Bussen?
-
Danke aber ich hätte es gerne für den Citaro also kein Facelift
-
Guten Tag ich hätte ne Frag
bei uns fahren Busse wenn man die 1.Tür öffnet auch gleich bei Haltewunsch die 3.Tür sich öffnet kann man das bei Omsi auch umstellen? lG -
Guten Abend/Guten Tag Kollegen ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann bei uns fahren Citaros rum welche wenn man aufs Gas geht kurz so ziehen ich wollte wissen was genau das ist und ob es das für Omsi 2 gibt? lG Busfan14
-
beim LUP St.Pölten (blau weiß)
-
Das war d8ch nur eine ganz normale Frage man soll sie bitte nicht falsch verstehen um himmels willen
-
Könnte man das bitte vielleicht wenn man mehr Zeit hat machen?