Hallo Kollegen wäre es bitte möglich einen 50€Schein zu machen ich habe es selber schon propiert aber ich will euch nicht beschreiben wie komisch das aussgesehen hat also ich würde wirklich bitten
lG Busfan14
Hallo Kollegen wäre es bitte möglich einen 50€Schein zu machen ich habe es selber schon propiert aber ich will euch nicht beschreiben wie komisch das aussgesehen hat also ich würde wirklich bitten
lG Busfan14
Eine Frage was ist der aktivierungschlüssel für mega ?
Hallo DatTunes kannst du mir bitte ein Repaint machen für den O530 Citaro Cng ? Bilder links im Post mfg
Links: https://www.facebook.com/32811…Zg_uHJKDSIYuuXAcP_4vGpqsV
https://www.facebook.com/32811…pR3b02BGdbYm8H3BMmOYo313g
Köntest du dass hier bitte bitte machen? Ich wäre dir sehr dankbar mfG Busfan14
Das ist richtig geil der Sound aber ich kann dieeMatrix nicht einstellen was soll ich tun?
Aber Morphi hat sich Wie immer selbst übergetroffen wunderbare Sounds
lG
Hallo Kollegen ich habe mir das neue packen von Morphi gesehen und es mir gezogen dann habe ich bemerkt als ich in den Zf HP 4 den Motor eingeschaltet klung er Wie die Citaros welche bei uns fahren kann mann das austauschen? Das bedeutet den Motor und Motorstart vom Zf 4Hp in den Citaro
lG
OK danke
Ich finde keine Spiegel
Hallo Kollegen,ich habe den Fehler dass bei allen Bussen die Spiegel schwarz sind! Kann mir bitte geholfen werden?
danke
Wie fügt man das Bild rein?
Hallo Kollegen wäre es möglich beim C2 die Anzeige zu entfernen aber die Uhrzeit zu lassen?
Hier ist der link ich wünsche dir alles Gute
Du musst auf Facebook gehen auf LUP St.Pölten und dann Bilder und dann bitte 3türer Facelift ich wünsche dir alles Glück
Guten Morgen ich hätte gerne vom LUP St.Pölten ein Repaint für den Facelift 3türer wäre das möglich?
Hallo Tosch darf ich dich um ein Repaint fragen?
Ich hoffe dass du dir leichter tust
Ich wünsche dir viel Spaß und viel glück mit diesen Repaint
Ja genau Könntest du mir das bitte machen?
Mein Computer geht nicht kannst du bitte auf Facebook gehen und da Lup St.pölten und Bilder und ich hätte gern davon ein repaint
mfG busfan14 und sorry
Hallo Kollegen iCh hätte gerne für den 3 Türer Facelift ein 2.Lup Repaint jeden welchen ich gefragt habe hat keine Zeit deshalb bitte ich euch darum Bitte bitte
lG Busfan 14
Hallo ich hätte einen Wunsch an dich:
Könntest du bitte für den O530_modded ein LUP Repaint erstellen so wie du es mit den Facelift gemacht hast aber nur mit der O530_modded Variante
mfG Stefan Willimaier