Posts by Setra S 315 UL

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.

    Guten Abend, danke für schnellen Antworten. 1. Wo kann man es einstellen? 2. ich meinte damit dass die Türen drucklos sind oder entsprechend so viel druck haben wie noch zur verfügung steht und man sie dann per Hand bewegen kann so ungefähr als würde man den nothahn betätigen.

    Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist in Omsi einen sogenannten Luftverlust darzustellen. Ich habe mir gedacht das es realer wirken würde wenn ein Bus z.B. ein Citaro nach längerer Standzeit Luft verliert , meinetwegen ein Luftkissen/Rollbalg und der Bus runter hängt auf der jeweiligen Seite. Oder dass die Türen aufgehen weil zu wenig Luft/Vorratsdruck vorhanden ist. Solche Sachen meine ich. Jetzt nochmal meine Frage ist es möglich dies umzusetzen? :)

    Guten Abend, sehr schöner Bus weiter so. Ich wollte mal fragen ob alle Schalter/Taster vom Armaturenbrett sowie auf dem 1. Bild das Bedienteil von der Lüftung/Heizung wie auch immer es genannt wird voll funktionsfähig ist/sein wird ?


    Mit freundlichen Grüßen Theo:)

    Sicher das die Haltestellen bremse nicht gesetzt wurde? Normalerweise wird die Haltestellen bremse aktiviert wenn die Türen geöffnet werden. Könntest du ein Screenshot oder ein Video bitte machen falls es geht dann kann Ich mehr sagen. Hast du genug Luft ? Wenn er zu wenig Luft hat kann es sein das die bremsen nicht gelöst werden können. Dann sind sie fest du kommst schlecht oder gar nicht weg . wenn das alles schön heiß wird ... Ist ne schweinearbeit und teuer . hab ich gerade hinter mir.


    Kann mir bitte jemand helfen ? ich habe versucht den DTCO in Citaro LE Ü einzubauen.