Beiträge von kevin grasel

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Naja leider kenne ich mich was den Blender angeht nicht so aus. Den Sound würde ich gar nicht verändern der würde schon passen. Aber wie gesagt ich bin vom Blender trotz mehrerer Tutorials leider nicht so vom Fach..

    Hallo zusammen ich bräuchte mal Hilfe es handelt sich bei meinem Problem um ein Repaint für den Lions City g aus dem Bremen Addon mit dem CNG-Mod. Nachdem ich mein Repaint fertigstelle alles abspeichere und den Bus auswählen möchte scheint erst alles richtig zu sein wie auf dem Bild zu erkennen ist. Beim abstellen dann kommt das bittere Erwachen nur der Nachläufer ist repaintet der Vordere Teil des Busses bleibt weiß wie ebenfalls auf dem anderen Bild zu erkennen ist . Nun meine Frage an euch wüsste jemand woran das liegen könnte. Tipps wie die Logfile haben mich leider auch nicht weiter gebracht.

    Als Ergänzung der normale Bus (ohne CNG Mod) hat ebenfalls das Repaint in diesem Fall aber komplett. Sollte sich jemand auskennen warum das so ist würde ich wirklich super finden wenn sich jemand bei mir meldet der mir helfen kann! Vielen Dank

    Hallo zusammen könnte mir eventuell jemand helfen? Ich möchte vorerst nur den Solobus Repainten. Nun zu meiner Frage würde es jemand geben der mir das ausführlich erklären würde ? Da mein eigener Versuch den Bus zu repainten nichts geworden ist leider außen komplett schwarz. Wäre super wenn sich da jemand finden würde .

    Schönen Sonntag wünsche ich euch allen !

    und in die main...?

    // Textwall verspoilert

    // Für die Zukunft: Es reicht, wenn du einen Beitrag für dein Problem erstellst!!

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich hatte vor den Farego Ticketdrucker in die Man Stadtbusfamilie einzufügen. Da ich komplett nach Anleitung vorgegangen bin stehe ich am ende meiner Lösungen und hoffe mir kann hier jemand helfen. Die Installation an sich hat funktioniert das einzige was nicht passt ist die Position des Druckers (siehe Foto im Anhang). In dem dazugehörigen Beitrag finde ich leider keine Lösung die helfen hätte können. Daher meine Frage ob es jemanden gibt der sich damit auskennt sodass der Drucker an der richtigen Position ist. Vielen Dank!

    Setra der neueren Baureihen ausgenommen der 415 nf, Der 315Nf wäre auch ganz nett. Aber es fehlen mehr neuere Setra Busse zum Beispiel LE Business oder die CC 500. Und eine Crossway LE ein ordentlicher. Mein Gedanke wenn ich sehe ein ordentlicher C2 es gibt soviele verschiedene Versionen des c2 wo der ein oder andere sehr gut geworden ist und ich denke die Busentwickler sollten sich an andere Busse wagen und nicht ständig den selben nur in einer minimal unterschiedlichen Ausführung rausbringen. Das wäre meine Meinung zum Thema neue Busse.

    Und zwei fehlen noch ganz besonders......Der Mercedes Integro und Intouro .