Ich kann sagen, das es der eCitaro der Hochbahn wird. So hab ich es zumindest gehört. Und die Quellen hatten bis jetzt immer Recht.
Posts by Pierre I AngersTime
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Lustigerweise, muss man Omsi verstehen (?), gehts wieder. Ich habe absolut nix verändert. Dann wäre das ja geklärt.
-
vehicles\VW_T3\VW_T3_Van_Parked.sco ist mir eher parklist_p.txt verdächtig. Vllt da einfach mal entfernen das Objekt
Wie gesagt, hab ich schon entfernt. Ändert leider nix...
-
Ich kenn mich halt mit Logfiles nicht aus haha. Ja, das kann schon sein. Es hat vorher aber auch einwandfrei mit den Fahrzeugen funktioniert. Ich probiers nochmal mit der Standard aus.
-
Den T3 habe ich schon entfernt. Aber wie kann denn die ganze AI Lsit schrott sein? Ich hab bis auf Fahrzeuge nix dran verändert. Meinst du also, wenn ich die Standard AI-List nehme, sollte es wieder gehen?
Gruß
AngersTime -
Mahlzeit ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute wie gewohnt Omsi 2 starten und eine Runde auf Lemmental V3 Updated fahren. Allerdings war auf einmal nach dem Mapladen nur noch Himmel zu sehen. Gestern ging Sie noch einwandfrei. Das verwirrt mich extremst. Ich könnte mir denken, das es daran lag, das ich gestern Gemeine Wegen installiert habe. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich hänge einfach mal die Logfile von heute Mittag an und würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke im Vorraus
Gruß AngersTime -
Beim Download fehlt die cti.Datei.
Sitimmt, sollte ich noch mitliefern.
Pierre, sehr gute Arbeit. Und sehr geiles Repaint mit cooler Lochfolie xD nicht so wie meine bei Kollinger.
Gruß:33
-
Art des Downloads:
Repaints der Hochbahn
Projektname:
Projekt Hochbahn
Beteiligte Personen:
Only me
Projektdetails:
Zu finden sind orignial Hochbahn Repaints mit echten Vorlagen.
Info:
Bitte KEINE Anfragen zu den Bussen. Die Busse,
die dort mit dem Repaint vorgestellt werden, sind privat.
Bilder:
(Dienen übergangsweise. Werden noch ausgetauscht.)Downoadlink:
https://filehorst.de/d/cJhvaepF
-
Moin Daniel,
vielen lieben Dank für deine Hilfe.
Allerdings war der Ruhrau V2 Ordner schuld. Ich habe ihn gelöscht und neu installiert. Danach ging OMSI wieder einwandfrei. ???
MFG
Pierre
-
-
Moin Moin liebe Omsianer,
Ich habe ein Problem in Omsi. Jedes mal,wenn ich Omsi strate, meldet er: Dateizugriff verweigert.
Allerdings macht er das auch, wenn ich Omsi als Administrator starte.
Kann mir bitte unbedingt jemand halten, oder kann ich niewieder Omsi spielen?
Bruache echt unbedingt Hilfe!
MFG Pierre O.
-
Moin Karsten!
Und damit haben wir die beste Freeware-Karte 2018 für Omsi!
Diese Karte ist dir einfach so geil gelungen. Die Innenstadt, sowie Eschenburg und die anderen Dörfer sind so verdammt schön gestaltet.
So lobt man sich eine Omsi Karte!
Ich war ja schon Fan von Ruhrau 1 und jetzt bei der V2 bleibt mir einfach die Spucke weg!
Diese Karte hat definitiv AH & LZ U. überschlagen.
Mein definitiver Kanidiat für die Jährliche Omsi (beste Karten) Verleihung geht an Ruhrau V2.
MFG Pierre
-
Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.
-
Moin Moin liebe Omsi-Communty,
ich hätte mal eine Frage bezüglich ALU.
Ich wollte gerne, auf der 821/31 ein weiteres Ziel einstellen, was ich auch in der Hofdatei gemacht hab. Das sieht so aus:
821 Vero-Siedlung
w. als Linie 831
Und umgekehrt auch. So, nur leider steigt keiner ein und ich habe auch leider keine Ahnung, wie ich das im Omsi Editor einstelle.
Wenn mir einer helfen kann, wäre ich ihn sehr dankbar,
MFG
Pierre O.
-
Moin liebe Community,
Ich wollte euch mal fragen, wie ich eine Flipdot Matrix in den Facelift reinbekomme.
Das Ding ist aber, dass es nur spezielle Repaints sein sollen...
Da die VHH ja noch die weißen LED Matrixen besitzt. Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe.
LG Pierre -
Moin,
Ich wollte nur mal sagen, dass mir deine Repaints echt gut gefallen.
Ich wollte aber noch anmerken, dass bei dem H.O.T Repaint die Wagenummer fehlt.
Sonst aber alles fresh!
LG Pierre -
OKay, alles klar.
Kannst mich dann ja per PN anschreiben, da bestimmt dieser Thread gelöscht wird. -
Ich danke dir vielmals.
-
Okay, alles klar. Ich guck mal nach.
-
Moin liebe Community,
Ich wollte mal fragen, wie ich beim Facelift bzw. bei den Gelenkbussen, dass Kneeling beim anfahren abstellen kann?
Denn, mir geht daas ziehmlich auf den Piss, wenn der Bus sich immer absenkt, wenn ich losfahren will.
Ich freue mich auf Antworten.
LG Pierre