Ich kann sagen, das es der eCitaro der Hochbahn wird. So hab ich es zumindest gehört. Und die Quellen hatten bis jetzt immer Recht.
Posts by Pierre I AngersTime
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Lustigerweise, muss man Omsi verstehen (?), gehts wieder. Ich habe absolut nix verändert. Dann wäre das ja geklärt.
-
vehicles\VW_T3\VW_T3_Van_Parked.sco ist mir eher parklist_p.txt verdächtig. Vllt da einfach mal entfernen das Objekt
Wie gesagt, hab ich schon entfernt. Ändert leider nix...
-
Ich kenn mich halt mit Logfiles nicht aus haha. Ja, das kann schon sein. Es hat vorher aber auch einwandfrei mit den Fahrzeugen funktioniert. Ich probiers nochmal mit der Standard aus.
-
Den T3 habe ich schon entfernt. Aber wie kann denn die ganze AI Lsit schrott sein? Ich hab bis auf Fahrzeuge nix dran verändert. Meinst du also, wenn ich die Standard AI-List nehme, sollte es wieder gehen?
Gruß
AngersTime -
Mahlzeit ihr lieben,
ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute wie gewohnt Omsi 2 starten und eine Runde auf Lemmental V3 Updated fahren. Allerdings war auf einmal nach dem Mapladen nur noch Himmel zu sehen. Gestern ging Sie noch einwandfrei. Das verwirrt mich extremst. Ich könnte mir denken, das es daran lag, das ich gestern Gemeine Wegen installiert habe. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich hänge einfach mal die Logfile von heute Mittag an und würde mich über Hilfe sehr freuen!
Danke im Vorraus
Gruß AngersTime -
Beim Download fehlt die cti.Datei.
Sitimmt, sollte ich noch mitliefern.