Posts by illumihasi

    Guten morgen zusammen!


    Ich hab mir gestern ein Xbox Controller zugelegt und dachte das ist ein guter Kompromiss zwischen Lenkrad und Tastatur/Maus. Läuft auch alles ganz gut, bin recht zufrieden, nur kann ich leider die Ansicht mit dem rechten "Steuerknüppel" nicht drehen. Also Links/rechts/oben/unten gucken. Hat noch jemand von euch einen Tipp?


    Startet gut in den Tag und danke im voraus!

    Grundsätzlich ja, wenn du dir allgemein einen neuen Kaufen möchtest, spare noch ein wenig. Das System ist nicht wirklich Aktuell, der ram mit seinem DDR3 ist nicht Modern da es schon DDR4 gibt, ich gehe nicht davon aus das dass Mainboad somit kein DDR4 Unterstützt, ergo, solltest du aufrüsten wollen musst du beides wechseln..


    Allgemein sind kaum angaben über Hersteller der Komponenten.

    Ist jetzt nicht so Passend, kann es aber bei mir vielleicht daran liegen?


    1. Es handelt sich um das Spiel Omsi 2


    7. Windows 10, Intel i7 6700k 4,2Ghz, 16Gb DDR4, nVidia GTX1070 (OC)


    Ich bin im Besitz eines Asus 144hz Monitor, wollte mal fragen ob ich das bei Omsi 2 Einstellen muss oder ob er das aus der Systemeinstellung nimmt.


    Habe im Forum und bei Google nix dazu gefunden, danke schon mal und allen einen schönen Abend!


    Grüße aus Berlin

    Danke für die Antworten, texturspeicher habe ich auf 5 GB gestellt da ich 8 GB habe. Habe es versucht mit dem 4 GB patch, der sich scheinbar nach dem update verabschiedet hat, sah ganz gut aus. Musste dann nur zur Arbeit, versuch es nach Feierabend noch mal, mal schauen :D

    Hallo und danke für die Antwort!


    An den Sounds ist nichts falsch, was ich mir aber wünschen würde wäre ein Reales Klackern wenn man auf kopfstein oder Unebenheiten fährt, was auch schön wäre, der Sound der Haltestellenbremse, wenn sie wieder löst. Im ganzen ist der Bus echt klasse, das was ich hier schreibe sind halt nur meine Wünsche.


    Mit den Reflexionen, bei mir werden öfter kacheln angezeigt oder aber komplette Bildfehler, wenn ich weiter fahre sind sie wieder weg und alles ist Normal. Kann ja bei Gelegenheit ein Screetshot machen, ist schlecht zu beschreiben.


    Dazu muss ich sagen, das Addon X10 ist einer der Wenigen Pay-ware Updates die mir wirklich gefallen, was Städte betrifft. Klasse Arbeit, zumal ich in der nähe von Teltow/Zehlendorf Wohne :thumbup:


    PS. Im übrigen fahren alle HVL Busse, die die Standardmäßig in der Alias sind aber auch der Solaris mit HVL Repaint im BVG Gewand herum.

    Hallo Omsi Freunde..


    Vielleicht kann mir einer helfen. Das Addon Aachen läuft jetzt soweit Stabil, nur immer wenn ich eine weile Fahre fällt der bus durch die map.. in der Regel höhe Theater. Meine fps liegen aber am Theater bei ca 25 - 35 Fps.


    Danke für die vielen antworten!


    Quote

    Zu erkennen, was da nun los ist, ist aber auch keine Kunst...

    Was nicht vorhanden ist, kann auch nicht geladen werden.


    Der Bus ist aber vorhanden und Funktioniert sonst Einwandfrei, auch auf der Map Aachen dreht er fleißig seine Runden.


    im Hintergrund habe ich eigentlich nichts zu laufen, auch ist meine CPU Auslastung nur bei 30% :huh:

    Hey!


    Sehr schöne Repaints!


    Hättest du Lust bzw die zeit dich an einem Aachen Repaint auszutoben?


    Obwohl ich ein aktuelles System habe ist die map Aachen mit den mitgelieferten Citaro für mich unspielbar.. hab nun die Busse durch die Stadtbus Familie Ersetzt, nun fahren die alle in Weiß Herum :)


    Ich würde mich freuen! :thumbsup:

    Entschuldigt, musste mir erstmal Google Crome runterladen, der Explorer hat sich immer aufgehangen..


    Das spiel läuft soweit flüssig, nur das es irgendwie ganz oft nachzieht, also wenn ich 50 fahre kommt es mir vor wie 20 kmh, und dann geht es wieder kurz normal weiter, wisst ihr was ich meine? :D



    Ich musste es trotzdem ein wenig kürzen da mehr als 500.00 zeichen. Gelöscht habe ich aber nur den fehler mit dem MB530

    Hey Leute..


    Ich bekomme einfach andauernd die selben Fehler im log angezeigt, wisst ihr zufällig was genau mir Fehlt bzw wo das Problem liegt?!


    Für mich ist die Map leider nicht Spielbar, Fps Stürzen von 60 auf 5 ab, bus springt die ganze zeit. Fast alle Busse und pkw´s fahren weiß durch die Stadt.



    Mein System:
    Intel i7 6700K
    16 GB G.Skill DDR4
    nVidia GTX1070 MSI Gaming X 8G
    2x SSD 480 GB von Kingston
    1x 1TB S-ATA von WD

    also ich habe die Nachbarkacheln auf 6 gestellt, die fps auf 50 Begrenzt. Dazu kannst du auch den Speicherbedarf höher stellen, ich habe 6.000 Angegeben, wir haben nun mal auch 8GB. Stell den Ki runter, ich hab meinen auf 100, genau so wie Personen, mehr wirst du eh selten sehen können.