Beiträge von Longale

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ist ja nicht nur ein kleiner Bug das die Linien 45 und 31 und wer weiss welche noch, nicht auf ihren Weg ohne eingeschalteter Kollisionsfunktion fahrbar sind. So etwas sollte meiner Meinung nach vor Veröffentlichung behoben werden.


    Nur ein Bus welcher genug Kritik schon bekommen hat lass ich mal aussen vor. Bei 25 millionen Fahrgästen wäre auch ein Gelenkbus angesagt.


    25 Euro finde ich dafür schon etwas happig.


    Naja, sonst halt nicht schlecht.

    <Vorlage für Problemschilderungen>


    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Zitat

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Zitat

    Immer, Freeze,


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Zitat

    Alle Maps und Busse die bei AOD angeboten werden


    6. Logfile im Spoiler.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Zitat

    Windows 10, I7 2600, 16GB RAM, Asus Strix r9 390x